AMI Roller gegen Yamaha DS7/R5 Motorenteile

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Niki Sadkowski
Beiträge: 153
Registriert: 13.10.2005 08:35
Wohnort: 5464 Rümikon
Wohnort: 5464 Rümikon
Kontaktdaten:

AMI Roller gegen Yamaha DS7/R5 Motorenteile

Beitrag von Niki Sadkowski »

Biete AMI Roller 175,Motor dreht,Lenkerarmaturen.Seitenbleche sowie Lampe fehlen,Fehlkauf meinerseits in Ricardo-am liebsten im Tausch gegen Motoren-oder teile für Yamaha DS7 R5 RD auch Racer-teile für diese modelle angenehm

terrot
Beiträge: 34
Registriert: 11.02.2006 22:52
Wohnort: Koppigen

Re: AMI Roller gegen Yamaha DS7/R5 Motorenteile

Beitrag von terrot »

Guten Tag. Da ich selber einen Ami habe ,bitte ich um Preisangabe für die vorhandenen Teile.
Besten Dank Werner Hunziker 0344131259

Niki Sadkowski
Beiträge: 153
Registriert: 13.10.2005 08:35
Wohnort: 5464 Rümikon
Wohnort: 5464 Rümikon
Kontaktdaten:

Re: AMI Roller gegen Yamaha DS7/R5 Motorenteile

Beitrag von Niki Sadkowski »

Danke für deine nachfrage,der ami ist am stück und nicht in einzelteilen,einfach ohne die erwähnten fehlenden teile;ich strebe ein tausch an und nicht ein verkauf da ich das fahrzeug in einem anfall von geistiger umnachtung kaufte und mir nicht vorstellen kann dass ich den bezahlten betrag zurück erobern kann;gruss niki

Niki Sadkowski
Beiträge: 153
Registriert: 13.10.2005 08:35
Wohnort: 5464 Rümikon
Wohnort: 5464 Rümikon
Kontaktdaten:

Re: AMI Roller gegen Yamaha DS7/R5 Motorenteile

Beitrag von Niki Sadkowski »

hoi massimo,danke für deine nachricht,bei einer anderen gelegenheit und anfall von schwachsinn habe ich mir vor ein paar jahren bereits eine 125er yamaha mit 7000km in neuwertigem zustand angelacht,steht seit dann herum und macht nicht mal einen guten eindruck weil zugedeckt mit allerlei grümpel...;danke für dein angebot aber eben,hab schon eine,schöne festtage dir und deiner familie,gruss niki

Gesperrt