Suche Moto Guzzi Falcone

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Toni
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2010 22:59
Wohnort: Nebikon

Suche Moto Guzzi Falcone

Beitrag von Toni »

Hallo
Suche eine Moto Guzzi Falcone / Falcone Turismo oder Sport.
Danke für ein Angebot.

Mit viel vorfreude auf die nächste Töffsaison grüsst
Toni

Siegfried-Moto Guzzi
Beiträge: 275
Registriert: 23.10.2005 17:05
Wohnort: Dättwil

Re: Suche Moto Guzzi Falcone

Beitrag von Siegfried-Moto Guzzi »

Hallo Toni
Du suchst eine Falcone, nun sag mal ,wie hoch liegt den Deine Schmerzgrenze in CHF ?
In Erwartung Deiner Antwort ,schöne Grüsse
Siegfried Moto Guzzi Tel. 56 493 35 86 abends

Siegfried-Moto Guzzi
Beiträge: 275
Registriert: 23.10.2005 17:05
Wohnort: Dättwil

Re: Suche Moto Guzzi Falcone

Beitrag von Siegfried-Moto Guzzi »

Hallo Toni
Suchst Du nun eine Falcone oder träumst Du nur von einer ( Guzzi-Falcone) ,oder sind Dir deine Finger eingeschlafen ,das ich nie eine Antwort auf mein Frage bekomme.
Gruss Moto Guzzi Siegfried 056/493 35 86 immer abends.

Andi
Beiträge: 735
Registriert: 13.10.2005 10:45
Wohnort: Baden

Funkstille_3000_Mbr

Beitrag von Andi »

Hoi Toni
Es gibt derzeit eigentlich nur einen Falken für dich im Flachland. Sie gehoert Herr Wenzel (der mit dem Husquarna Museum in niederweningen) und er wird sie dir verkaufen. Da ich etwas Airone lastig bin hat sie bei mir derzeit eh keinen Platz.

Geh einmal persönlich im Museum vorbei in Niederwenigen ist immer dort am bastel und schrauben an den raubauzigen 2-Taktern, er will nur 9kfr (also etwa 6t €uro) für das Fahrzeug mit Ch-Dokumenten, fahrbereit. Eigentlich fast zu günstig. Soll recht originale Sport sein.

Der Töff steht aber im Raum Regensdorf-Dielstorf.
Normal kostet sowas ab 12 t €uro in Novegro ? zB letztes Weekend.

Die Idee ist nicht dass jetzt alle andern Semikomerziellen zw Schwaendi und Truebschachen springen und sie dir wegschnappen, das waere dann zwar typisch aber nicht ganz im Sinne der Statuten...

Grüsse in Surbtal
forget the grascutting and ride your bike

Toni
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2010 22:59
Wohnort: Nebikon

Re: Suche Moto Guzzi Falcone

Beitrag von Toni »

Ohhh hallo Leute
Herzlichen Dank für eure Infos. Leider habe ich dies erst jetzt gesehen, keine Ahnung wie ich dies fertig gebracht habe.
Die suche nach einer Falcone hat sich erübrigt, bin fündig geworden und der nächsten Oldi Saison steht nichts mehr im weg.

Allzeit Gute Fahrt
Toni

Gesperrt