Werte Kollegen
Sorry, wenn ich hier das Forum für Mofas "missbrauche", aber ich sah keine andere oder bessere Möglichkeit.
Mein Sohn hat zusammen mit seinem Cousin ein altes Eiger Mofa restauriert. Leider ist der Tankdeckel (Zapfen, Durchmesser 30mm) während den Restaurationsarbeiten abhanden gekommen. Das Mofa muss noch geprüft werden, da leider kein Ausweis mehr vorhanden ist.
Wer kann uns mit einem Tankverschluss ähnlich wie im 1. Bild (dieser ist leider etwas zu gross) aushelfen?
Herzlichen Dank zum Voraus, Gruss Robi.
Suche: Tankdeckel zu Mofa Eiger ca. 1970
Moderator: Argus2
Suche: Tankdeckel zu Mofa Eiger ca. 1970
- Dateianhänge
-
- P1110045.JPG (67.38 KiB) 705 mal betrachtet
-
- DSCF0002.JPG (312.65 KiB) 705 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Elefant60 am 09.04.2010 03:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Condor Urs
Re: Suche: Tankdeckel zu Mofa Eiger ca. 1970
Das sieht für mich aus wie ein Zapfentankdeckel von einem Piaggio Ciao. Wenn ja, den gibt's bei jedem Mofa Mechaniker.
Hallo Eiger Schrauber
Tolles Mofa das Ihr Da zuammengebaut habt,es wird aber einiges älter als Jahrgang 1970 sein!Der Tankdeckel vom Puch Maxi N hatt einen Durchmesser von 30 mm,hatt aber leider keine Füllatandsanzeige!Der vom Ciao schon ,aber da muss ich erst den Deckel ausmessen.Werde Dir Morgen bescheid geben.
Beide Deckel sind zb bei Cycle Tech erhältlich Maxi FR 4.90-Ciao 7.50!
Viele Grüsse und nicht vergessen "let the good times roll "
Kilian Hausherr
Tolles Mofa das Ihr Da zuammengebaut habt,es wird aber einiges älter als Jahrgang 1970 sein!Der Tankdeckel vom Puch Maxi N hatt einen Durchmesser von 30 mm,hatt aber leider keine Füllatandsanzeige!Der vom Ciao schon ,aber da muss ich erst den Deckel ausmessen.Werde Dir Morgen bescheid geben.
Beide Deckel sind zb bei Cycle Tech erhältlich Maxi FR 4.90-Ciao 7.50!
Viele Grüsse und nicht vergessen "let the good times roll "
Kilian Hausherr
Hallo Elefant 60
Der Deckel den Du auf Deinem Bild hast ist mit grosser Sicherheit von einem Ciao !Durchmesser = 33mm,der vom Puch Maxi sollte also passen!
Viel freude am schrauben
Gruss Kili
Der Deckel den Du auf Deinem Bild hast ist mit grosser Sicherheit von einem Ciao !Durchmesser = 33mm,der vom Puch Maxi sollte also passen!
Viel freude am schrauben
Gruss Kili