Suche Getriebe 3 Gang od. Rep.

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Toni
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2010 22:59
Wohnort: Nebikon

Suche Getriebe 3 Gang od. Rep.

Beitrag von Toni »

Hallo zäme
Jetzt dachte ich dass ich endlich mit meiner Monet Goyon 1928 auf die Strasse kann und nun stelle ich fest das dass Getriebe nicht funktioniert. Es haut immer den 3 Gang raus trotz richtig eingestelltem Gestänge.
Nun meine Frage, gibt es hier ein Occ. zu erstehen oder weiss jemand wer mir dieses Getriebe Reparieren könnte? Für mich ist dies leider nicht möglich. Habe noch ein Foto vom besagten Getriebe eingestellt.

Bin für jeden Typ sehr dankbar.

Freundlich grüsst
Toni
Dateianhänge
Getriebe.jpg
Getriebe.jpg (249.6 KiB) 789 mal betrachtet

Walter Meury
Beiträge: 1810
Registriert: 16.10.2005 20:15
Wohnort: 4123 Allschwil

Re: Suche Getriebe 3 Gang od. Rep.

Beitrag von Walter Meury »

wurde überhaupt mal was am getriebe gemacht
und wo wohnst du denn?

gruss walter

Toni
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2010 22:59
Wohnort: Nebikon

Re: Suche Getriebe 3 Gang od. Rep.

Beitrag von Toni »

Hallo Walter

Ich habe keine Ahnung, habe das Motorrad so gekauft.
Wohne in Nebikon.

Gruss
Toni

h.lenherr
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2005 22:55

Re: Suche Getriebe 3 Gang od. Rep.

Beitrag von h.lenherr »

Hallo Toni
An deiner Monet Goyon ist ein Monet Goyon "BM" Getriebe. Ich selber habe 3 Stück davon.Kann aber noch nicht sagen ob ich eines davon abgeben kann.
Aber schau zuerst einmal nach, ob du wirklich ein anderes Getriebe brauchst. Du kannst mich ja anrufen vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Gruss Hermann Tel 081 7401780

Ivo
Beiträge: 198
Registriert: 06.09.2006 20:40
Wohnort: 7324 Vilters

Re: Suche Getriebe 3 Gang od. Rep.

Beitrag von Ivo »

Hallo, ich habe ein solches Getriebe, kannst du für 200.- Fr. haben. benzin Grüsse Ivo

Toni
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2010 22:59
Wohnort: Nebikon

Re: Suche Getriebe 3 Gang od. Rep.

Beitrag von Toni »

Danke für die Angebote.
Nach einigem Testen bin ich sicher dass ich jemanden brauche der dieses Getriebe fachmännisch revidieren kann und nicht ein neues was sehr schwierig zu finden ist und dann sowieso auch noch nicht sicher ist dass es gehen würde.

Also würde es nicht verstehen wenn hier in diesem Forum wo lauter Oldtimer Spezialisten sind keiner mir eine Adresse angeben kann wo ich mein Getriebe innert nützlicher Frist Reparieren lassen könnte.
Bitte…..

Freundlich grüsst
Toni

Gesperrt