Hallo miteinander
Ich bin auf der Suche nach einem alten Motorrad mit Boxermotor. Das Motorrad sollte in einem eher (bis sehr) schlechten Zustand sein, da ich ein Motorrad zum rumschrauben / Neuaufbauen suche.
vorlieben: alte BMW mit runden Zylinderköpfen, aber auch Condor etc.
Falls jemand einen Boxer in vergammeltem Zustand rumstehen hat (egal welche Marke/Model), bitte melde dich !
LG
Yeti
Suche Boxer
Re: Suche Boxer
Hui...
Hast du mehr Infos zum besitzer dieser Maschine?
LG
Yeti
Hast du mehr Infos zum besitzer dieser Maschine?
LG
Yeti
hei leute
bin immernoch auf der suche nach nem alten boxer. vorallem bmws, aber auch andere willkommen.
LG
yeti
bin immernoch auf der suche nach nem alten boxer. vorallem bmws, aber auch andere willkommen.
LG
yeti
-
wow, sehr sehr interessante maschine. der preis ist mir leider etwas zu hoch, sorry.
lg
yeti
lg
yeti
-
Moin Yeti
Bei mir steht eine BMW R-100 S, Baujahr 1976 kompl mit fast neuen original Koffern.
Der Töff ist in gutem Zustand, seit 10 Jahren stillgelegt. Es braucht also etwas Schrauberarbeit, um ihn wieder in Verkehr zu bringen.
Wenn Du ca SFR 4500.- mitbringst, kannst Du den Apparat gleich mitnehmen.
Gruss.
Ueli
Bei mir steht eine BMW R-100 S, Baujahr 1976 kompl mit fast neuen original Koffern.
Der Töff ist in gutem Zustand, seit 10 Jahren stillgelegt. Es braucht also etwas Schrauberarbeit, um ihn wieder in Verkehr zu bringen.
Wenn Du ca SFR 4500.- mitbringst, kannst Du den Apparat gleich mitnehmen.
Gruss.
Ueli
Hast ne PN
LG
Yeti
LG
Yeti