Motorrad Markt Oldtimer, Occasionen, Teilemark, 20. Mai 2006

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
butty8
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2006 07:36
Wohnort: Muttenz
Kontaktdaten:

Motorrad Markt Oldtimer, Occasionen, Teilemark, 20. Mai 2006

Beitrag von butty8 »

Motorrad Markt Oldtimer, Occasionen, Teilemarkt, Samstag, 20. Mai 2006 09.00 - 17.00 Uhr, Walzwerk in Münchenstein, in Eventhalle auf 3000m2, Aussteller und Anbieter jetzt anmelden auf www.megaflohmi.ch

jenny99
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2010 11:55
Wohnort: wetzikon 8620

Re: Motorrad Markt Oldtimer, Occasionen, Teilemark, 20. Mai 2006

Beitrag von jenny99 »

guten tag ich schreibe mal ganz algemein was mich an dem FAM Marktplaz ärgert. Wiso kann man zumbeispiel ein solch altes inserat 5 Jahre bei euch stehenlassen ohne das jemand das löscht. Somit weiss ich auch nicht ob bei einem alten Inserat der Motor oder der Rahmen noch zu verkaufen ist .Ich bitte darum den FAM etwas zu unternehmen damit der verkauf wieder etwas intressanter wird. mit besten Grüssen Jenny.August Jahr 2002.

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1740
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Markt Oldtimer, Occasionen, Teilemark, 20. Mai 2006

Beitrag von RuediKehl »

Hallo jenny99
Willst Du darauf wirklich eine Antwort?
Ich nehme nicht an, die '99' in Deinem Name sei Dein Jahrgang; deshalb:
  • Nimm doch einfach nur die neueren Beiträge zur Kenntnis
  • Sollte Dich tatsächlich eine uralte Sache interessieren, sende dem Verfasser eine PM (private Message -> private Nachricht) und erkundige Dich nach dem Stand. Sei einfach nicht enttäuscht, wenn sich der Verfasser an dieses Thema nicht mehr erinnert. Viele von uns sind Jahrgang 99 + einige Dezennien und damit auf aktuelleres, interessanteres und wichtigeres als diese Beiträge fixiert.
  • Mach Dich mal schlau, wie so ein Forum grunsätzlich funktioniert und überleg Dir, wer mit welchem Aufwand nach welchen Kriterien Deinen Forderungen nach kommen soll.
    Uebernimmst Du das inclusive der entsprechenden Verantwortung?
Der Ruedi, der sich gelegentlich ab der einen oder anderen Sache selbst in den Ferien nervt;o))

Paul de Groot
Beiträge: 143
Registriert: 13.10.2005 14:45
Wohnort: Region Luzern

Re: Motorrad Markt Oldtimer, Occasionen, Teilemark, 20. Mai 2006

Beitrag von Paul de Groot »

Hoi Jenny99
Bin da Ruedi's Ansicht und sogar im Gegenteil dafür, dass alte Beiträge stehen gelassen werden wie sie sind. Zum einen kann es interessant sein, darin zu stöbern was Du ja scheinbar gemacht hast. Zweitens: Wo kämen wir da hin wenn wir unsere FAM-eigene-(Internet)-Geschichte einfach so wegwerfen? Unser tagtäglich Hobby ist ja auch von geschichtlich-reparativ-und-was-sonst-noch-aller Natur...
Gruss an alle
Paul

Gesperrt