Betor 35mm Gabel gesucht

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Niki Sadkowski
Beiträge: 154
Registriert: 13.10.2005 08:35
Wohnort: 5464 Rümikon
Wohnort: 5464 Rümikon
Kontaktdaten:

Betor 35mm Gabel gesucht

Beitrag von Niki Sadkowski »

Suche Vorderradgabel mit ca 35mm Holmen oder ähliches wie Betor-Ceriani etc,bitte alles anbieten

Benutzeravatar
Emanuel Pfister
Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2005 22:20

Re: Betor 35mm Gabel gesucht

Beitrag von Emanuel Pfister »

Hallo

Hätte eine Gabel von einer Ducati Mike Hailwwod. Neu und ungebraucht.

Gruss

Niki Sadkowski
Beiträge: 154
Registriert: 13.10.2005 08:35
Wohnort: 5464 Rümikon
Wohnort: 5464 Rümikon
Kontaktdaten:

Re: Betor 35mm Gabel gesucht

Beitrag von Niki Sadkowski »

sali emanuel,danke für dein angebot,was würde die gabel denn kosten? gruss niki

Walter Meury
Beiträge: 1814
Registriert: 16.10.2005 20:15
Wohnort: 4123 Allschwil

Re: Betor 35mm Gabel gesucht

Beitrag von Walter Meury »

Hallo Niki

hab noch ne 35mm Marzocchigabel in Topzustand rumstehen - Lenkerstummel sind auch schon dran und kostet CHF 500.- (sie gehört eigentlich dem Ruedi Kehl, der sie aber schlussendlich nicht einbauen konnte)
Fotos muss ich erst machen.

gruss Walter


Niki Sadkowski
Beiträge: 154
Registriert: 13.10.2005 08:35
Wohnort: 5464 Rümikon
Wohnort: 5464 Rümikon
Kontaktdaten:

Re: Betor 35mm Gabel gesucht

Beitrag von Niki Sadkowski »

Vielen dank für dein angebot,aber der stolze besitzer seines ersten alten töffs (norton 650 caferacer in ebay england ersteigert) hat sich nun entschlossen die roadholdergabel mit verrosteten holmen zu sanieren,was ja eigentlich auch ok ist;deshalb breche ich hiermit die suche nach einer gabel ab und bedanke mich ganz herzlich für dein angebot,welches sich in preis und zustand als wares schnäppchen darstellt;es ist für mich eine neue erfahrung, einem gänzlich ahnungslosen bei der instandsetzung seines ersten alten töffs mit rat und vor allem tat beizustehen um die leicht ruinenähnliche fahrhabe wieder auf die strasse zu bringen,alles was man so üblicherweise an murks und kreativer befestigungstechniken sowie -glück-auf-mechanik-, im laufe der jahrzehnten so zu sehen bekommt sind da friedlich auf den boden tropfend- vereint.also,vielen dank für deine bemühungen und gruss,niki

Benutzeravatar
schneedy
Beiträge: 269
Registriert: 31.10.2005 17:32
Wohnort: Region BE/FR
Wohnort: Region Bern/Fribourg

Re: Betor 35mm Gabel gesucht

Beitrag von schneedy »

Niki Sadkowski hat geschrieben:...um die leicht ruinenähnliche fahrhabe wieder auf die strasse zu bringen,alles was man so üblicherweise an murks und kreativer befestigungstechniken sowie -glück-auf-mechanik-, im laufe der jahrzehnten so zu sehen bekommt sind da friedlich auf den boden tropfend- vereint...
schön gesagt! herrliche Prosa über eine Rostlaube, die nach wrackigem Dasein wieder an ihre alten Glanzzeiten anknüpft.
schneedy

Gesperrt