Zu Verkaufen: Ariel HT5 Jg.1958

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Benutzeravatar
PUCH-Role
Beiträge: 603
Registriert: 27.08.2009 23:47
Wohnort: Gwatt
Wohnort: 3645 Gwatt/Thun

Re: Zu Verkaufen: Ariel HT5 Jg.1958

Beitrag von PUCH-Role »

Hallo Sarah

Ich habe Dich ja kurz am "Gurnigel" kennen gelernt. Dein letzter Komentar war "Sarah life".
Super wie Du das rübergebracht hast. Jetzt kehrt bestimmt wieder "Ruhe" ein in Deinem Angebot für das schöne Motorrad.
Ich hoffe für Dich, dass sich eines Tages doch ein Käufer findet, der sich auskennt mit Ariel.

Gruss
PUCH-Role, der "langsamste" Berner
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

Enfielddriver
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2011 13:10
Wohnort: Zufikon

Re: Zu Verkaufen: Ariel HT5 Jg.1958

Beitrag von Enfielddriver »

Eines möchte ich zur Klarstellung doch noch loswerden: Ich möchte höflich daran erinnern, dass PUCH-Role in diesem Thread am 30.07.2012 folgende Frage an alle Forums-Teilnehmer gerichtet hat: "An was liegt es wohl, dass niemand von den bis jetzt 299 Zugriffen Interesse an einem so schönen Motorrad zeigt?". Ich denke, dass wenn jemand im Forum eine Frage stellt, deren Antwort er nicht kennt, dann darf der Betreffende auch erwarten, dass ihm jemand aus dem Forum eine Antwort gibt. Da von Euch allen offenbar niemand in der Lage war, dem PUCH-Role eine schlüssige Antwort auf seine Frage zu geben, habe ich das nun getan und dabei gesagt, was meiner Ansicht nach der Grund für das mangelnde Interesse sein könnte.

Nun finde ich es in höchstem Masse unaufrichtig, im Forum zuerst eine Frage in die Runde zu werfen, um nachher den Antwortenden (also mich) mit Spott und Häme einzudecken, nur weil die Antwort nicht das war, was man hören wollte. Darum lieber PUCH-Role: Wenn Deine Fragen gar nicht ernst gemeint sind oder wenn Du Mühe damit hast, wenn eine Antwort auf eine Frage nicht dem entspricht, was Du Dir selber vorgestellt hast, dann lass es bitte in Zukunft bleiben mit der Fragenstellerei im Forum.

Gruss und schönes Wochenende wünscht

Enfielddriver

Benutzeravatar
PUCH-Role
Beiträge: 603
Registriert: 27.08.2009 23:47
Wohnort: Gwatt
Wohnort: 3645 Gwatt/Thun

Re: Zu Verkaufen: Ariel HT5 Jg.1958

Beitrag von PUCH-Role »

Hallo Evfielddriver

Von deiner Warte betrachtret, hast Du vollkommen Recht. Mein Beitrag war wirklich unüberlegt und so gesehen ein "Schnellschuss".
Sorry, wollte keinen mit "Spott und Häme" eindecken.
Werde mir in Zukunft zuerst überlegen, was ich "herauslasse".

Aber es war bestimmt keine Absicht dahinter, nur Unüberlegtheit.

Gruss
PUCH-Role, der *langsamste" Berner, der diesmal zu schnell war.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

Benutzeravatar
PUCH-Role
Beiträge: 603
Registriert: 27.08.2009 23:47
Wohnort: Gwatt
Wohnort: 3645 Gwatt/Thun

Re: Zu Verkaufen: Ariel HT5 Jg.1958

Beitrag von PUCH-Role »

HALLO ENFIELDDRIVER

Du hast eine P.N.


PUCH-Role, der "langsamste" Berner
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: Zu Verkaufen: Ariel HT5 Jg.1958

Beitrag von s.c.roadrunners »

Nur Geduld Sarah, das Mofa geht schon. Hier im Forum ist es schwierig etwas zu verkaufen weil es

1. von Leuten gelesen wird, die bereits eins oder meherere Motorräder haben
2. von Sammlern gelesen wird, die nicht irgend ein Motorrad suchen, sondern auf der Suche nach ganz bestimmten Raritäten sind
3. Weil die Schweiz Verhältnismässig ein kleiner Marktplatz ist

Das Moped ist allemal seinen Preis wert und so wie ich deine Öfen kenne, sicher auch gut im Schuss.
Zeig Dich doch einfach auf der Gasse mit dem Geschoss und nicht nur in Insidern Kreisen - so hab ich schon manches Gefährt verschachert.


hasta la proxima

Gesperrt