Ausverkauf der Schweiz , Ich hätte da was

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Emanuel Pfister
Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2005 22:20

Ausverkauf der Schweiz , Ich hätte da was

Beitrag von Emanuel Pfister »

Ich habe noch einige Dufaux und MAG Motoren . Bei Bedarf auch eine Motosacoche 2C3 und eine 2C6 die zu kaufen wären . Also lasst es nicht zu dass es ausser Lande geht . Wie halt schon Alex feststellte kostet gute Ware ein paar Bazen .... 071 695 19 73 8) 8)

Reto Burkhalter
Beiträge: 311
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

Motoren

Beitrag von Reto Burkhalter »

Sali Emanuel,
mach doch mal eine Liste von deinen Motoren und den beiden Motosacoche, mit Bazenangabe. Ich weiss zwar ungefähr, was du zu bieten hast, doch die vollständige Angebotsliste und die Preisvorstellung würden sicher weiterhelfen.
Für mich könnten vor allem Motoren interessant sein.
Gruss Reto Burkhalter

Benutzeravatar
Emanuel Pfister
Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2005 22:20

Beitrag von Emanuel Pfister »

Achtung ich habe nur MAG Motoren vor 1920 also nichts danach ... es sind A ; M Modelle von Einzylinderen und ein 2C2 sowie 2C6 und ev . Mosers dabei ...

Reto Burkhalter
Beiträge: 311
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

Ganz alte Sachen

Beitrag von Reto Burkhalter »

Hallo, das ist schon klar. Du hast ja im ersten Beitrag geschrieben, dass du Dufaux, 2C3 und 2C6 hast, so was gab es 1920 schon lange nicht mehr. Es muss also richtig altes Eisen sein. Daher nochmals. Mach ne Liste, schreib Preis dazu, dann kann jeder selber aussuchen, was er will. Oder hoffst du drauf, dass dir alle Fam Leute persönlich anrufen, um dann zu erfahren, dass der richtige Motortyp doch nicht dabei ist, oder dass der Preis nicht den Vorstellungen entspricht.
Mit gwundrigem Gruss,
Reto Burkhalter

Benutzeravatar
Emanuel Pfister
Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2005 22:20

Preisangaben

Beitrag von Emanuel Pfister »

Hallo zusammen

ich wurde noch gebeten eine preisangabe zu nachen , die einzylinder motoren kosten 1000.- und der 2c 2 wird so um 4000.- sein... also einfach nachfragen .. es kann auch getauscht werden ..
gruss
emanuel

Gesperrt