Suche Seitenwagen (Linksläufer)

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Engländer
Beiträge: 22
Registriert: 24.03.2007 12:36
Wohnort: Wittenbach SG

Suche Seitenwagen (Linksläufer)

Beitrag von Engländer »

Suche dringend einen Seitenwagen (Linksläufer). Einsatzbereit oder zum Aufrüsten.
Wahlspruch der Freunde englischer Bikes: Rot ist schwarz und Plus ist Minus.

Alex Meyer
Beiträge: 457
Registriert: 13.10.2005 09:35
Wohnort: 8135 Langnau a. A.

Seitenwagen

Beitrag von Alex Meyer »

An welchen Töff soll der Seitenwagen denn passen? Und in welche Epoche? Ich hätte evtl. etwas abzugeben ca 1929- Anf.30er (Schweizer Fabrikat) und etwas kurz vor oder nach dem 2. Weltkrieg (Französisches Fabrikat). Aber vielleicht suchst du ja ein ganz altes Modell oder einen aus der Neuzeit nach 1950? Je gezielter du suchst, desto eher kriegst du ein Angebot.
Gruss, Alex

jakob
Beiträge: 332
Registriert: 13.10.2005 09:31
Wohnort: Catmon Cebu 6006, Ph
Wohnort: Catmon Cebu 6006, Philippines
Kontaktdaten:

Seitenwagen

Beitrag von jakob »

hallo, ich hätte noch ein linksläufer-seitenwagenchassis, demontiert, rohre nur noch als muster zu gebrauchen, formstücke und klemm-muffen sandgestrahlt und verzinkt, nabe in gutem zustand, federn neu (2x blattfedern/2 x schraubenfedern, extra angefertigt), boot fehlt, neues dickwandiges rohr für achse vorhanden. Entstehungsdatum unbekannt, vermutlich ende 20er-jahre. über den preis müsste man sprechen. ein paar fotos von vor und bei der demontage sollten auch noch vorhanden sein. aber vermutlich suchst du etwas vollständigeres, nehme ich an.

gruss, jakob
00639054324995

Gesperrt