Im Band 2 seht ihr sie auf den Seiten 150 und 155.
Sie ist neu ab MFK und hat natürlich den Veteraneneintrag.
Trennen würde ich mich von ihr für CHF 19'800.00
Beste Grüsse - Martin
Moderator: Argus2
Wie realistisch ein Preis ist, hängt nicht unwesentlich von der Betrachtungsweise des Anbieters resp. des oder der Interessenten ab. Ein Oldtimer, welchen ich mit viel Zeitaufwand, Mühe und und und ,.... restauriert habe, ist mir (wenn ich die Investitionen und einen kleinen Beitrag für meine Arbeitsstunden rechne) in der Regel mehr wert als einem möglichen Käufer, der mein Motorrad kauft, wenn "der Preis stimmt". Paradebeispiele sind hier die Internetauktions-Plattformen wie ricardo, ebay etc. Dort finden z.T. interessante Angebote keinen Käufer, bei anderen wird geboten, dass sich die Balken biegen und das gebrauchte Teil nur unwesentlich unter dem Neupreis weggeht.Walter Meury hat geschrieben:Hallo Martin
Sieht gut aus das Motorrad. Aber mich würde mal interessieren, wie realistisch ein Preis von nahe zu 20'000.- Franken ist.
Demnach müste eine OHV Sport Condor aus den späten zwangigern bzw. Anfang 30er Jahre ja etwa 30 -40'000.- wert sein.
Wil hier nichts schlecht machen sondern mich ineressiert die Einschätzung von anderen zum Thema Preisgestaltung.
Viele Grüsse
Walter