Ich verkaufe folgende Bücher wegen Platzmangal und weil ich sie schon gelesen habe oder nicht interessant finde:
Leverkus, Ernst: Die schönsten Motorradgeschichten. Motorbuchverlag, Stuttgart: 1968 (Fr. 5.--)
Leverkus, Ernst: So fährt man Motorrad. Motorbuch Verlag, Stuttgart: 1968 (Fr. 15.--)
Spoerl, Alexander: Motor unterm Sattel. Alles über Mofas, Efas, Mopeds, Mokicks und Motorräder. Deutsche Verlagsanstalt GmbH, Stuttgart: 1974 (Fr. 5.--)
Poengsen: Das grosse Handbuch für Motorradfahrer, Alles, was man wissen muss: Geschichte - Funktion - Fahren - Ausrüstung - Sport - Papierkrieg. Motorbuch Verlag, Stuttgart: 1988. (Fr. 10.--)
Hütten, Helmut: Motorradtechnik, Analysen, Historien, Tests. Motorbuch Verlag, Stuttgart: 1988 (Fr. 10.--)
Enzykopädie des Motorrads - Marken, Modelle, Technik. 432 Seiten. Viele meist zeitgemäse Zeichnugen, S/W- und Farbfotos, (Fr. 15,--)
Wer alles kaufen will, zahlt weniger: nämlich nur Fr. 50.--
Alle Preise sind exdl. Portospesen und gegen Rechnung.
Über Preise kann man mit mir immer sprechen!
Lieben Gruss
Luis
Bücher zu verkaufen
Moderator: Argus2
Bücherkauf!
Hoi Töfflibueb,
schmeisse alle die Bücher mit Rechnung in einen Karton und schicke sie mir doch, wenn Du sie noch hasst, danke.
LG
Andreas
------------------------------------------------
Meine Koordinaten:
Oldi-Motos
Andreas Mathys
Im Winkel Nr. 1
5621 Zufikon
schmeisse alle die Bücher mit Rechnung in einen Karton und schicke sie mir doch, wenn Du sie noch hasst, danke.
LG
Andreas
------------------------------------------------
Meine Koordinaten:
Oldi-Motos
Andreas Mathys
Im Winkel Nr. 1
5621 Zufikon
So fährt man Motorrad
Hoi Andreas,
Ich werde hoffentlich diese Woche noch ein Päckli machen und dir zustellen. Oder ich könnte die Bücher auf den Gepäckträger meiner BMW schnallen und zu dir fahren. Mal sehen wie das Wetter ist und wie viel ich diese Woche zu tun hab. Falls ich vorbei komme, melde ich mich dann noch.
Lieben Gruss
toefflibueb
Ich werde hoffentlich diese Woche noch ein Päckli machen und dir zustellen. Oder ich könnte die Bücher auf den Gepäckträger meiner BMW schnallen und zu dir fahren. Mal sehen wie das Wetter ist und wie viel ich diese Woche zu tun hab. Falls ich vorbei komme, melde ich mich dann noch.
Lieben Gruss
toefflibueb
Alles klar
Hoi Töfflibueb,
also bis dann.
Und ein grüessli
Andreas
---------------------------------------------
Hotline: 079 / 815 08 81
also bis dann.
Und ein grüessli
Andreas