Ersatzteile für Schulprojekt gesucht - VELO VAP Frontmotor-

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.

Moderator: Argus2

Gesperrt
Gogo Mathys

Ersatzteile für Schulprojekt gesucht - VELO VAP Frontmotor-

Beitrag von Gogo Mathys »

Hoi Zäme,

folgendes schreiben ereichte mich:

Schreiben Nr.1
Grüezi

Wir haben ein Velo Vap (1959) und wollen das in unserem Schulprojekt restaurieren (gibt Noten). Können Sie Ersatzteile für

das Velo Vap besorgen oder uns weiterhelfen, wo wir solche Teile günstig finden (Licht, Ständer etc. weiss noch nicht genau). Das wäre sehr nett.

Vielen Dank

Und freundliche Grüsse

xy
-------------------------------------------------------------------------

Schreiben Nr.2
Grüezi
Also ich hans Velo Vap met em Motor vorne drofe. Ich brüchte zu dem na d Zündigsabdeckig wo die ganz Zündig abdeckt, den fehlt mer vorne s ganze Liecht und bem Liecht hinde fehlt mer obe de rote Reflektor. Wösse sie was för e Farbnummere das Blau het?

Vielen Dank für eri Helf
Freundliche Grüsse
xy

------------------------------------------------------------------
Frage hat jemand noch solche Teile zu günstigen Konditionen, wenn ja macht bitte ein Angebot, ich werde diese dann so weiterleiten.
Hat mal Jemand den RAL Farbton ermittelt (hellblau)?

Danke und Grüsse
Andreas

zulli

Beitrag von zulli »

Frag mal bei solexus.ch, ich bestelle meine Solex-Teile immer dort und ich glaube er hat auch Velo-Vap und ähnliches...da wirst du bestimmt fündig! Er verschickt es und die Konditionen sind auch voll ok.

mfg
1000cc OHV JAP - die bessere Brough?
A1000 - das bessere Wehrmachtsgespann?
580 OHV - die bessere BMW?
Universal- das besondere Motorrad!!

Gogo Mathys

Danke Zulli...

Beitrag von Gogo Mathys »

...die Infos habe ich weitergereicht.

Ps.: Die Jungs sind schon fleissig am schleifen und vielleicht bekomme ich eine Dokumentation von Ihrem Projekt für s`Moto.
Mal gucken...

Schöne Abig und Grüsse
Andreas der Rücklichtsponsor

Gesperrt