zu Verkaufen Royal Enfield 1929

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin Scholl
Beiträge: 38
Registriert: 19.11.2005 19:19
Wohnort: Raum Ger.... Deutschland
Kontaktdaten:

zu Verkaufen Royal Enfield 1929

Beitrag von Martin Scholl »

Biete Royal Enfield
Bj.1929 Model 355 Super Sport
350er OHV Doppelport mit deutschen Papieren und neuem Tüv
Lichtanlage Bosch ( war orginal da die Maschine ausserhalb GB geliefert wurde)
nähere Infos und Bilder per PM oder mail martin(@)moto-reve.de
Preis Vorstellung 8000 Euro oder Tausch gegen Töff vor 1915 evt. Wertausgleich
Gruß Martin
Dateianhänge
PICT05371.jpg
PICT05371.jpg (181.54 KiB) 1076 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Scholl am 11.11.2009 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: zu Verkaufen Royal Enfield 1929

Beitrag von s.c.roadrunners »

die ist doch von yesterdays - arbeitest du dort, hast du nur die Photo geborgen? Gib mal genauere Auskunft....

Freundlichst

s.c.roadrunners

Benutzeravatar
Martin Scholl
Beiträge: 38
Registriert: 19.11.2005 19:19
Wohnort: Raum Ger.... Deutschland
Kontaktdaten:

Re: zu Verkaufen Royal Enfield 1929

Beitrag von Martin Scholl »

s.c.roadrunners hat geschrieben:die ist doch von yesterdays -
s.c.roadrunners
das Bild schon, das Töff nicht ( das war in Komission dort war meins ist meins...)
s.c.roadrunners hat geschrieben: arbeitest du dort
s.c.roadrunners
nein
s.c.roadrunners hat geschrieben: hast du nur die Photo geborgen?
s.c.roadrunners
klar, der Grund ist ganz einfach,Sie machen einfach besser Bilder als meiner eins, allerdings sollte dich das nicht Stören, höchsten die von Yesterday und die stört es nicht....

im übrigen ist es anscheinend die neue Mentalität sich hinter einem Synonym zu verbergen, und aus dem Hinterhalt "zu feuern".
falls weiterhin noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne per PM

Freundlichst

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: zu Verkaufen Royal Enfield 1929

Beitrag von s.c.roadrunners »

das Synonym sollte Dich nicht stören - Die Frage ist so oder so berechtigt.
Von wegen Synonym: Ich bin nun halt der Meinung, dass wenn man ein paar seltene Motorräder in der Garage hat, dies nicht gleich international zusammen mit der Wohnadresse an den Pranger hängen muss - wenn Du mal schlechte Erfahrungen mit Internet gemacht hast, wirst auch Du anders denken... Falls Du glücklicher bist, wenn Du meinen Namen kennst, dann schick eine PM.
Was die Enfield betrifft, solltest Du einfach eigene Fotos von Deiner eigenen Maschine ins Internet stellen. Alles andere wirft Fragen auf, was für einen Verkauf nicht förderlich ist... Oder Du hättest die Situation gleich klar gestellt. Ich denke zwar nicht, dass sich Yesterdays die Mühe für schöne Fotos macht ( das ist viel Arbeit!), damit sich andere das Anpreisen eigener Maschinen leichter machen können - aber du hast recht, ist nicht mein Problem...
PS: Glaub' mir, ich bin nicht einer der nur im Forum herummotzt, sondern auch regelmässig genau solche Motorräder kauft ! Ich stellte die Frage aus (nicht mehr vorhandenem) Interesse.

Gesperrt