EMW R35

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Reto Burkhalter
Beiträge: 319
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

EMW R35

Beitrag von Reto Burkhalter »

Hallo,
ein lustiges Motorrad, recht neu, schaut aber alt aus. In Deuschland regelmaessig angeboten, doch in der Schweiz recht selten. Oder hast du eine schoene EMW R35, also eine mit Hinterradfederung und rot-weissem Propeller, die super laeuft, frisch ab MFK ist, gleiche Nummern von vorne bis hinten, und die du gerne verkaufen willst? Entweder in tollem Originalzustand, oder schoen restauriert. Melde dich mal bei mir, wenn du sie los werden willst, sie wuerde wohl gut in meine Garage passen.
reto238@yahoo.com
Mit Dank und Gruss,
Reto Burkhalter

Walter Mendler
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2006 09:19
Wohnort: Niederwil

Re: EMW R35

Beitrag von Walter Mendler »

Hoi Reto

Fritz Graf in 5722 Gränichen verkauft so eine Maschine mit Seitenwagen. Unter Motorradhandel.ch findest Du sogar Bilder (aber unter BMW angeboten)

Gruess Walti

Reto Burkhalter
Beiträge: 319
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

Re: EMW R35

Beitrag von Reto Burkhalter »

Hallo Walter
vielen Dank fuer den Tipp, doch um himmelswillen nicht noch einen Seitenwagen. Ich habe schon zwei solche Platzverschwender an anderen Toeffs die ich immer leer fahre. Alle Kollegen wollen immer selber ihren eigenen Toeff fahren, statt bei mir reinzusitzen.
Nee, ganz klar nur eine Solomaschine.
Gruss Reto Burkhalter

Gesperrt