Motosacoche 500 Jubilee OHV

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
michi
Beiträge: 148
Registriert: 20.04.2009 14:42
Wohnort: 6913 Carabbia

Motosacoche 500 Jubilee OHV

Beitrag von michi »

Hallo zusammen, suche für meine Jubilee Kmzähler und die Uhr für die Konsole ( Armaturenhalter wie modell 720 ) und die ganzen halter.Die Konsole aus Alluminium und das Licht habe ich schon.
0763392333

Siegfried-Moto Guzzi
Beiträge: 275
Registriert: 23.10.2005 17:05
Wohnort: Dättwil

Re: Motosacoche 500 Jubilee OHV

Beitrag von Siegfried-Moto Guzzi »

Hallo Michi
Falls Du in Fribourg keine Motosacoche-Teile gefunden hast ,ich hätte Dir einen Km Zähler(Alpha Le Locle) den man käuflich erweben könnte .So wie ich das Sehe ,wird der Zähler über dem Lenker montiert! oder doch nicht.
Bin zuwenig Motosacoche Kenner, aber zum Verkaufen wäre der Zähler,hat nur wenige(587)KM drauf.
Bitte melden bei Interesse ,Siegfried Moto Guzzi Tel. 056 493 35 86 abends

Siegfried-Moto Guzzi
Beiträge: 275
Registriert: 23.10.2005 17:05
Wohnort: Dättwil

Re: Motosacoche 500 Jubilee OHV

Beitrag von Siegfried-Moto Guzzi »

Hallo Michi
Das Angebot für den ALPHA Zähler steht leider nicht mehr.
am Flomi in Pratteln hat er sich entschlossen,mit einem guten Famler in die Sonnige Ostschweiz aus zuwandern.
Zack ein Entscheid , vielleicht ein ander mal.
Gruss Siegfried Moto Guzzi

michi
Beiträge: 148
Registriert: 20.04.2009 14:42
Wohnort: 6913 Carabbia

Re: Motosacoche 500 Jubilee OHV

Beitrag von michi »

Bitte endtschuldige mich, ich danke Dir fuer Deine Hilfe.Ich hatte ausschau gehalten, denn die Zähler wie ich entnommen habe müssen auch die richtige steigung haben wie das getriebe.Also so viele meter und so viele umdrehungen ergeben dann die richtige anzeige.Bin inzwischen fündig geworden.
Nochmals vielen dank

Gesperrt