Suche FLathead 750

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Beaver_creek
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2006 20:50
Wohnort: 8842 Unteriberg

Suche FLathead 750

Beitrag von Beaver_creek »

Hallo,ich suche eine WL oder WLA an der noch einiges gemacht werden muss.Bitte keine fertig restaurierten Bikes anbieten,mir gehts ums Schrauben.Gruss Sandro

ismer
Beiträge: 87
Registriert: 30.12.2010 17:02
Wohnort: St.Gallen
Wohnort: St.Gallen 9000

Re: Suche FLathead 750

Beitrag von ismer »

Hallo Sandro

Bin seit gestern in diesem Forum registriert und darum hab ich deinen Beitrag erst gelesen.
Mein Sohn und ich sind nach langem Suchen in Belgien bei Hans Devos aus Baal
fündig geworden. Eine 42WLA in ordentlichem Allgemeinzustand, es fehlen nur einige kleine Teile, aber das Ding braucht natürlich trotzdem einen Vollservice, sprich Neuaufbau.
Aber das ist ja genau das Geile daran. Diese Harley hat bestimmt schon viel erlebt, und daran herumzuschrauben ist schon ein Glücksgefühl im siebten Himmel.
Nun, restaurieren oder im Urzustand belassen, ist reine Ansichtssache, ich kann mit beiden gut leben, aber wir wollen einen Bobber-Umbau realisieren.
Hier nun die Adresse von Hans, guter Typ und nicht mal so teuer, hat immer wieder neue interressante Angebote.
Die Einfuhr und Verzollung waren überhaupt kein Problem, hat alles reibunglos geklappt.

Viel Erfolg bei deiner Suche und guten Rutsch ins neue Jahr

Ismer

http://www.hd-classic.be

schlossgespenst
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2011 00:00
Wohnort: Lenzburg

Re: Suche FLathead 750

Beitrag von schlossgespenst »

Hallo!

Muss es denn unbedingt eine 750er sein oder geht auch grösser? Ich habe eine VL (1200cc) von 1931 mit originalem Seitenwagen, die zu haben wäre.

Gruss

Bin zu erreichen unter der Nummer 076 560 76 71

Gesperrt