Gesucht, Tank für Yamaha 500 XT

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2005 07:13
Wohnort: Luzern

Gesucht, Tank für Yamaha 500 XT

Beitrag von Norton »

Um einen klassisches Motorrad wieder in den Originalzustand zu versetzen suche ich einen Alu Tank schwarz/crom für meine Yamaha 500 XT.

Herzlichen Dank
Bruno[/b]

thomas philipp
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2005 20:43
Wohnort: wila

Beitrag von thomas philipp »

hallo bruno,hätte evtl ganzes motorrad und 2 motoren .jahrgang77 gruss thomas philipp

Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2005 07:13
Wohnort: Luzern

Gesucht: Tank Yamaha XT 500

Beitrag von Norton »

Hallo Thomas
herzlichen Dank für deine Antwort,
der Gedanke noch zu einer 2. XT zu kommen ist verlockend. Bei mir herrscht allerdings auch ein Platzproblem um noch mehr Motos hinzustellen.
Trotzdem würde es mich freuen, deine Preisvorstellungen zu hören.

Gruss
Bruno

bruno@mibs.ch

laubi

XT-Tank

Beitrag von laubi »

Die Chancen stehen gut soetwas via www.motorradmarkt.de zu finden unter Teile / Gebrauchtteile. Der Markt ist einfach sehr gross in D was SR500-XT500 Teile betrifft. Auch im Markt duerften bereits YAMAHA Adressen auftauchen. Vollstaendigkeitshalber kannst du aber auch noch Werner Odermatt (041 6201720) fragen . Vieleicht liegt noch sowas im Gebraucht-Lager in Buochs. Bezueglich D waere auch Gebrauchthaendler Stefan Leibfritz (MotioStefano) in Balingen-Rosswangen im Schwarzwald eine Anfrage wert, schleikt regelmaessig auch Japser aus Italien nach hause, ist immer hilfsbereit und kennt noch viele Adressen (siehe MARKT). Apropos CH: In Neuheim ist ein Gebrauchtjapanerhaendler direkt an der Strasse (Orteingang von Sielbrugg kommend) Name?..., Sags noch jemandem der nach Novegro geht im November. Viel Glueck.

Gesperrt