Indian Scout 1927 600cc V-Twin
Verfasst: 12.09.2011 13:07
Indian Scout 1927 600 cc V-twin
Nach dem Ersten Weltkrieg beschloss die Führung der indian Fabrik, dass es Zeit für eine moderate Modell auf dem Markt neben dem 1000 ccm Leistung Plus war.
Dieses neue Modell wurde als "Scout" und war sofort in der Einführung war eine Sensation: das Fahrrad war relativ leicht und handlich, aber immer noch mehr als genug Leistung.
Bald wurde der Scout auch sehr zuverlässigen Ruf.
Viele Motorradfans, die ein wenig abseits von den üblichen schweren in Amerika für 1000 ccm-Maschinen gestellt wurden, kam glücklich auf der Low-gebaut, standfest Scout.
Der Scout ist ein semi-Baukasten Motor, dh die drei Getriebe verschraubt in die Ölwanne.
} Der primäre Antrieb ist eine dauerhafte Set mit Schrägverzahnung, in einem Aluminium-Gehäuse, das mit einem Ölbad ausgestattet untergebracht ist.
USA nutzen die Maul-Kupplung.
Der indian fahrt sehr gut.
Preis €21000,-
Info:+31654233128
http://www.gerdes-amc.nl
Nach dem Ersten Weltkrieg beschloss die Führung der indian Fabrik, dass es Zeit für eine moderate Modell auf dem Markt neben dem 1000 ccm Leistung Plus war.
Dieses neue Modell wurde als "Scout" und war sofort in der Einführung war eine Sensation: das Fahrrad war relativ leicht und handlich, aber immer noch mehr als genug Leistung.
Bald wurde der Scout auch sehr zuverlässigen Ruf.
Viele Motorradfans, die ein wenig abseits von den üblichen schweren in Amerika für 1000 ccm-Maschinen gestellt wurden, kam glücklich auf der Low-gebaut, standfest Scout.
Der Scout ist ein semi-Baukasten Motor, dh die drei Getriebe verschraubt in die Ölwanne.
} Der primäre Antrieb ist eine dauerhafte Set mit Schrägverzahnung, in einem Aluminium-Gehäuse, das mit einem Ölbad ausgestattet untergebracht ist.
USA nutzen die Maul-Kupplung.
Der indian fahrt sehr gut.
Preis €21000,-
Info:+31654233128
http://www.gerdes-amc.nl