BMW R 52 Teile gesucht

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Emanuel Pfister
Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2005 22:20

BMW R 52 Teile gesucht

Beitrag von Emanuel Pfister »

Suche einen Kickstarterhebel, Zündmagnet, Bremshebel/Kupplungshebel und andere Kleineile für meine BMW R52. Wer kann helfen? Die Reproteilelieferanten kenne ich bereits, möchte aber originale Teile. Material für einen Tausch vorhanden.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Zuletzt geändert von Emanuel Pfister am 31.01.2012 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

WalHub
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2011 19:48
Wohnort: München

Re: BMW R 52 Teile gesucht

Beitrag von WalHub »

Dir wird warscheinlich niemand helfen!
Weil du jeden in diesem Forum schon abzocken wolltest!

WalHub
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2011 19:48
Wohnort: München

Re: BMW R 52 Teile gesucht

Beitrag von WalHub »

Sorry, nehme das zurück!!
Hab leider den Vornamen verwechselt!!
Tschuldigung. War nicht meine absicht. Hab nicht recht gelesen!

Benutzeravatar
Emanuel Pfister
Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2005 22:20

Re: BMW R 52 Teile gesucht

Beitrag von Emanuel Pfister »

Lieber WalHub

Du kanst deinen Beitrag wieder löschen, was ich schön fände. Ich weiss zwar nicht, um was es da geht, anscheinend verwechselst du mich aber mit jemanden. Du hast dich nach deiner Suche einer BMW schon einmal negative über jemanen geäussert. Anscheinend ging es um den Preis. Wieviel etwas wert ist, sollte doch jeder für sich entscheiden. Ich finde es angebrachter, wenn solche Aussagen nicht öffentlich ausgesprochen werden. In meiner Schulzeit lernte ich einen Spruch aus der Bibel....Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtest werdet (matthaeus) ( (falls du dann mal wieder verkaufen möchtest)


Lasst euch das schönste Hobby der Welt nicht dadurch kaputt machen, weil es sich verändert hat.

Lieber Gruss

Emanuel

Benutzeravatar
105.694
Beiträge: 533
Registriert: 13.10.2005 19:16
Wohnort: Riddes
Wohnort: Riddes
Kontaktdaten:

Re: BMW R 52 Teile gesucht

Beitrag von 105.694 »

Will ich ein tolles Motorrad kaufen, muss ich zuerst Emanuel fragen.

Ein zufriedener Kunde

Luis

Gesperrt