Erledigt !! Suche Ural Gespann, evtl. auch Chang Jiang

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
KalleWirsch

Erledigt !! Suche Ural Gespann, evtl. auch Chang Jiang

Beitrag von KalleWirsch »

Ich weiss, sagt besser nichts. Aber bei den Frauen ist das nunmal so. Auch sie wissen, die italienischen Disigner-Schuhe taugen nicht einen Rappen, aber sie wollen sie unbedingt haben. Naja, die Blasen bekommen sie dann wenigstens kostenlos ....

Mein ganzes reden hat bis jetzt nichts genutzt. Meine Frau möchte ein Ural-, Chang- Jinag- oder Dnepr-Gespann aufgrund ihrer Optik.

Die Anforderung: Maximal 25kw und zumindest eine ähliche Optik wie oben genannte Eisenschweine.

Moto Guzzi V7, California etc. gefällt ihr nicht, auch keine Goldwing etc.
Condor-Armee-Boxer könnte ich ihr vielleicht noch schmackhaft machen. Aber da wird es vermutlich am Preis (max. 8000.-) scheitern. In gute und technisch begabte Hände kommt es, das kann ich versichern ....

andere Idee bzgl. der Optik (innerhalb der Preisvorgabe?)

Gruss und Danke

KalleWirsch
Tel. 079 / 861 04 49
Zuletzt geändert von KalleWirsch am 31.10.2012 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

dnepr-ural
Re: Suche Ural Gespann, evtl. auch Chang Jiang

Beitrag von dnepr-ural »

hallo zukünftiger russentreiber
fahre seit über 6 jahren dnepr gespann. baujahr von den 90ern. es ist eine MT 16 mit 650ccm ohne seitenwagen antrieb. ich finde die dinger super und sehr empfehlenswert. es ist ein fanzinierendes und süchtig machendes gespann fahren. die technik ist simpel und wenn mal was kaputt geht sind die teile bei ural-hamburg recht schnell und preiswert zu bekommen.
ich kann es nur empfehlen!!!
kannst du selber schrauben und hand anlegen?
gruss chris
Freundliche Grüsse - Best regards - muchos saludos - Łaczę pozdrowienia

KalleWirsch

Beitrag von KalleWirsch »

Hoi Chris

Schrauben ist kein Problem. Ich habe schon eine 30 Jahre alte Suzuki-Motorcross. Vor
etwa 1 Monat habe ich schon für meine Frau einen Polenböller Junak M10, Bj. 64 über
den MFK Schafisheim gefahren. Nur ist diese für den täglichen Gebrauch zu laut.

Gerade am Samstag hat meine bessere Hälfte bei der E-bucht versucht eine Ural mit
650ccm zu ersteigern. War aber jemand schneller. Kennst du jemanden der seine
eventuell loswerden möchte?

Gruss KalleWirsch
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

dnepr-ural

Beitrag von dnepr-ural »

moin kalle
ich hätte meine MT-16 eigentlich zu verkaufen. gemacht werden muss der mfk und eine radialwellendichtung beim getriebe ausgangshebel für den retourgang. dort tropft oel raus.
bin an einer K750 bj 61 dran und brauche platz. was ist euer budget?
gruss chris
Freundliche Grüsse - Best regards - muchos saludos - Łaczę pozdrowienia

Gesperrt