Blinkerschalter

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Michael Schaad
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2005 12:51
Wohnort: Wisentalstrasse 8, 8185 Winkel

Blinkerschalter

Beitrag von Michael Schaad »

Hallo
Ich suche für meine Moto Guzzi V7 Sport einen Blinkershalter. Originalersatzteilnummer ist 12750300. Im beigefügten Bild erkennt man den Schalter am rechten Lenkerende. Der Schalter wird auf die Bremsarmaturen aufgeschraubt.
Ich habe bereits einige MG Adressen in Italien abgeklappert. Über gute Tips bin ich aber immer froh!
Danke
Michael
Dateianhänge
unbenannt.JPG
unbenannt.JPG (171.15 KiB) 479 mal betrachtet

laubi

Blinkerschalter MG-V7sport/V7spez/850GT----Benelli650/S

Beitrag von laubi »

Hallo Michael

Du wirst dich an die Guzzeria von Tom Stoeckli gewendet haben in Eggenwil:TOM's GUZZERIA
Stöckli Tom und Evelyne
Moto Guzzi Service
Hübelgasse 9
5445 Eggenwil AG
* 056 621 91 72
Fax
*056 621 91 82
E-Mail: *e.stoeckli@hispeed.ch
>> Persoenlich gleich folgende weitere Einschaetzung: Frage auch Noch w. Odermatt 041 620 1720
Kompatiblitaeten: Dieser Blinkerschalter fand auch an anderen Guzzi motorraeder verwendung zB 850GT ev V7 Spezial aber auch die Scheibengebremste 750 S spaeter war Schluss.
Wenn ich durch meien Werkstatt streife sehe ich diesen Schalter auch an meiner BENELLI 650 Toronado und deren Sportversion der 650S. Hier koennte also auch FAM-Rennpilot Von Ballmoos was fuer dich in der Zivilteilekiste haben. Adresse/phone via FAM-Adressliste/twixtel
Viel Glueck beim Schrauben.

Michael Schaad
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2005 12:51
Wohnort: Wisentalstrasse 8, 8185 Winkel

Beitrag von Michael Schaad »

Hallo
Vielen Dank für den Tipp! R. von Ballmoss hat nichts passendes in seinen Kisten; Hr. Odermatt wühlt gerade in seinem Lager!

Dank & Gruss
Michael

Gesperrt