verkaufe Motosacoche 1928, 350, in einmaligem Orginalzustand, Motor läuft muss aber überholt werden. Dazu ist ein Sportseitenwagen montiert.
Verhandlungsbasis Sfr. 18500.- EV. tausch gegen Vorkriegs BMW.
U. Schmid
Museumsstück Motosacoche
Moderator: Argus2
Museumsstück Motosacoche
- Dateianhänge
-
- Sacoche 350 1.jpg (122.93 KiB) 891 mal betrachtet
-
- Sacoche 350 2.jpg (230.06 KiB) 891 mal betrachtet
Trifft mein Geschmack!
Hoi Ueli,
schönes Gespann hasst Du da, würde es gerne haben, habe aber im Moment keine Kohle, da Zahnarzt und so.
Mein Wehrmachtsgespann "Zündapp KS 600", Jg. 1937 mit Veteraneneintrag und ca. 27 Ps (mit Boxermotor ähnlich BMW), wartet auch noch auf seine Wiedergeburt, sprich einige bestellte Ersatzteile, was auch mit Kosten verbunden ist.
Du kannst ihn angucken im Jubiläums Video, Sternfahrt- Luzern ins Verkehrshaus oder bei Moto-Mauschen.
Das Mintgrüne Ding mit Seitenwagen.
Was machen wir?
Gruss Andreas dä vo Zufike
schönes Gespann hasst Du da, würde es gerne haben, habe aber im Moment keine Kohle, da Zahnarzt und so.
Mein Wehrmachtsgespann "Zündapp KS 600", Jg. 1937 mit Veteraneneintrag und ca. 27 Ps (mit Boxermotor ähnlich BMW), wartet auch noch auf seine Wiedergeburt, sprich einige bestellte Ersatzteile, was auch mit Kosten verbunden ist.
Du kannst ihn angucken im Jubiläums Video, Sternfahrt- Luzern ins Verkehrshaus oder bei Moto-Mauschen.
Das Mintgrüne Ding mit Seitenwagen.
Was machen wir?
Gruss Andreas dä vo Zufike
-
Schon verkauft
ist die Sacoche verkauft?