Hallo Motorradfreunde
Ich bin am Restaurieren einer Triumph T6. Nun bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Solosattel.
Zudem bräuchte ich noch die originalen Tankembleme, inkl. Zierbleche und den Aufkleber mit dem "Donnervogel" für die Armaturenabdeckung.
Der Tank ist in einem nicht sehr guten Zustand. Daher möchte ich fragen, ob ihr jemanden kennt, der Tankinnenbeschichtungen macht.
Freue mich auf eure Tipps.
Gruss Fredy
mueller.fredy@bluewin.ch
Gesucht
Moderator: Argus2
- Kurt Weber
Tankbeschichtung
Hallo Fredy
Für die Tankinnenbeschichtung kann ich Dir die Firma:
ONV resort-classic motorcycles, Rütihofstrasse 22, 5722 Gränichen, empfehlen. Ich habe selber 2 Tänke beschichten lassen und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Du findest die Firma übrigens auch in der Rubrik "Wer WAS Wo"
Gruss Kurt
Für die Tankinnenbeschichtung kann ich Dir die Firma:
ONV resort-classic motorcycles, Rütihofstrasse 22, 5722 Gränichen, empfehlen. Ich habe selber 2 Tänke beschichten lassen und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Du findest die Firma übrigens auch in der Rubrik "Wer WAS Wo"
Gruss Kurt
- Emanuel Pfister
Tank Beschichten
Hallo Fredy
Ich übernehme die Vertretung für die Schweiz von Kreem Weiss, das wohl einzig patentierte Bschichtungssystem . Ich Besuche in nächster Zeit das Stammhaus und könte Deinen Tank als Mster mitnehmen und günstig die Arbeit erledigen . Für Fragen 071 695 23 32 oder 079 306 80 84
Ich übernehme die Vertretung für die Schweiz von Kreem Weiss, das wohl einzig patentierte Bschichtungssystem . Ich Besuche in nächster Zeit das Stammhaus und könte Deinen Tank als Mster mitnehmen und günstig die Arbeit erledigen . Für Fragen 071 695 23 32 oder 079 306 80 84