Alte Fahrradwerbung von circa 1900 bis in die 1940er Jahre
Moderator: Argus2
Alte Fahrradwerbung von circa 1900 bis in die 1940er Jahre
Bei meinem Deutschen Lieblingsblogger gefunden: http://blog.schockwellenreiter.de/galer ... es001.html
Ruedi
-
Re: Alte Fahrradwerbung von circa 1900 bis in die 1940er Jah
Hoi Ruedi
Danke für diesen interessanten Link! Toll, dass auch eine CH-Marke, mit einem schönen Plakat, darunter ist!
Gruss
Ciclo Ganna
Danke für diesen interessanten Link! Toll, dass auch eine CH-Marke, mit einem schönen Plakat, darunter ist!
Gruss
Ciclo Ganna
Re: Alte Fahrradwerbung von circa 1900 bis in die 1940er Jah
Cool ! mit Staumauer drauf und kurviger Strasse im Bauch. (Frau Genner/Mauch sollte auch so ein Kleid haben), man sollte mal der Firma Trüb schreiben in Aarau , vieleicht drucken die eine Reproserie des Plakates.
p.s.
Letzten Monat erhielten wir einen neuen Grosskopoierer, der kam von der Firma ADLER-TRIUMPH. Endlich wieder mal etwas von einer vernünftigen Firma meine ich als 2 Radfahrer. Auf dem Firmenprospekt waren dann tatsächlich mal Motos und Velos drauf anstelle lächelnder asiatischer Frauen im Blumenfeld, einfach seriös durch und durch. Gruss Andi
p.s.
Letzten Monat erhielten wir einen neuen Grosskopoierer, der kam von der Firma ADLER-TRIUMPH. Endlich wieder mal etwas von einer vernünftigen Firma meine ich als 2 Radfahrer. Auf dem Firmenprospekt waren dann tatsächlich mal Motos und Velos drauf anstelle lächelnder asiatischer Frauen im Blumenfeld, einfach seriös durch und durch. Gruss Andi
forget the grascutting and ride your bike