Hallo zusammen,
es gibt noch Foto-CD's und DVD's mit dem 30 minütigen Film des Südwestfunk der letztjährigen Velocipediade in Friedrichshafen. Die Teilnehmer haben bereits ein Exemplar bekommen. Für alle anderen die Interesse an der Foto-CD und DVD haben, gibt es die Möglichkeit diese zu erwerben.
Der Preis (Foto-CD + DVD) für Vereinsmitglieder des "Historische Fahrräder e.V." beträgt 10 EUR incl. Verpackung und Versand. Für Nichtmitglieder 15 EUR. Bei Interesse zu bezahlen auf das Vereinskonto. Bei Interesse einfach eine Email an velocipediade2006@karcheronline.de . Dann wird die Bankverbindung des Vereins übermittelt und nach Geldeingang erfolgt der Versand. Es sind noch ca. 20 Exemplare verfügbar. Bei Interesse also schnell handeln.
Gruß Andreas
http://www.karcheronline.de/velo2006/velo.htm
CD und DVD Velocipediade 2006 Friedrichshafen noch zu haben!
Moderator: Argus2
CD und DVD Velocipediade 2006 Friedrichshafen noch zu haben!
- Dateianhänge
-
- Cover CD + DVD
- Inlaycard Velo 2006n.jpg (185.22 KiB) 1289 mal betrachtet
- christian amoser
Re: CD und DVD Velocipediade 2006 Friedrichshafen
Hallo Andreas
Hallo zusammen
Ich denke die 2 CDs sind gut aufgemacht und nicht nur für die Teilnehmenden interessant.
Für mich als Teilnehmer runden die 2 CDs einen wirklich gelungenen Anlass ab. Dank dem SWF Filmbericht kann ich nun allen zeigen warum mich das Thema "Historische Fahrräder" fasziniert.
Auf diesem Weg nochmals einen herzlichen Dank an die Organisatoren.
Christian Amoser
Hallo zusammen
Ich denke die 2 CDs sind gut aufgemacht und nicht nur für die Teilnehmenden interessant.
Für mich als Teilnehmer runden die 2 CDs einen wirklich gelungenen Anlass ab. Dank dem SWF Filmbericht kann ich nun allen zeigen warum mich das Thema "Historische Fahrräder" fasziniert.
Auf diesem Weg nochmals einen herzlichen Dank an die Organisatoren.
Christian Amoser
ch.a.o.s
christian amoser olten schweiz
Fahrrad/Tandem (Mitglied FAM GHF)
Terrot HST (1930)
Triumph T100A (1960)
christian amoser olten schweiz
Fahrrad/Tandem (Mitglied FAM GHF)
Terrot HST (1930)
Triumph T100A (1960)