3 alte Velos ... erledigt

Das Forum für Fahrradtechnik und -geschichte

Moderator: christian amoser

Antworten
Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

3 alte Velos ... erledigt

Beitrag von KalleWirsch »

Beim Aufräumen im Schopf habe ich 3 Velos hinter einer seit Jahren verschlossenen Tür gefunden. Ich denke mal es ist nichts berauschendes aber evtl. braucht jemand noch Teile oder sucht einen Zeitvertreib

Velo 1

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Velo 2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Velo 3

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von KalleWirsch am 10.04.2015 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: 3 alte Velos für ein bischen Sackgeld an meine Kinder

Beitrag von KalleWirsch »

Nun ja, da mir die Dinger immer noch im Weg herum stehen, werden sie wohl nach Ostern in der Metallmulde landen .... schade um die Trommelbremse, die beiden schönen Rücklichter, .....
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

paschke
Beiträge: 82
Registriert: 12.11.2013 15:26
Wohnort: Bern

Re: 3 alte Velos für ein bischen Sackgeld an meine Kinder

Beitrag von paschke »

Hallo KalleWirsch

also bevor du sie in die Mulde wirfst (und wenn sie sonst niemand will) nehm ich sie schon. Zumindest, um die erhaltenswerten Teile abzubauen, bevor ich den Rest selber in die Mulde werfe. 50.- Sackgeld für deine Kinder wären auch noch drin...

Gruss

Stefan

Antworten