Besuch Velo- & Motorradmuseum Mettmenstetten; Sa, 30.09.

Das Forum für Fahrradtechnik und -geschichte

Moderator: Argus2

Antworten
christian amoser
Besuch Velo- & Motorradmuseum Mettmenstetten; Sa, 30.09.

Beitrag von christian amoser »

Hallo zusammen

Als zusätzlicher Anlass im Jahresprogramm der GHF besuchen wir das Velo- & Motorradmuseum in Mettmenstetten. Unten findet Ihr die Einladung von Werner Mundschin in voller Länge.

Gruss Christian Amoser

-------------------------------------------------------------------------------------
Einladung: Besuch Velo- & Motorradmuseum Mettmenstetten
Datum: Samstag, 30. September 2006
Treffpunkt: Bahnhof Mettmenstetten 10.30 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Frau Rosmarie Schneebeli aus Hedingen führt das im Untergeschoss der Mechanischen Werk-statt von Walter Frey an der Ersbacherstrasse 3 in Mettmenstetten eingerichtete Museum. Es sind Exponate von verschiedenen Sammlern ausgestellt, unter anderem auch Fahrzeuge von Ernst Baltisberger. Ich freue mich auf den Besuch dieses sicher interessanten Museums, das ich aus eigener Anschauung allerdings nicht kenne. Ein Besuch wurde mir jedoch schon mehrfach empfohlen.

Frau Schneebeli wird uns die Sammlung zeigen. Der Eintritt ist frei und nur auf Voranmel-dung möglich. Ein Kässeli für einen freiwilligen Obolus steht jedoch bereit. Im Anschluss an den Museumsbesuch könnten wir zusammen in einem Restaurant essen und noch etwas ge-mütlich zusammensein und plaudern.

Bitte um umgehende Anmeldung bis Freitag 8. September 2006 an:

Werner Mundschin, Blumenweg 1, 4416 Bubendorf
Telefon: 061 931 48 02 (bitte auch Telefonbeantworter benutzen)
E- Mail: w.mundschin (at) gmx.ch

Nach Eingang der Meldungen werde ich die gemeinsame Fahrt mit Privatautos organisieren und weiter orientieren.

Mit freundlichem Gruss
Werner Mundschin
Bubendorf, den 25. August 2006
-------------------------------------------------------------------------------------
ch.a.o.s
christian amoser olten schweiz
Fahrrad/Tandem (Mitglied FAM GHF)
Terrot HST (1930)
Triumph T100A (1960)

Antworten