Zu verkaufen Velorad mit Nabe, 28 Zoll
Verhandlungspreis Fr. 30.00
Walter Höhener, Aarberg
Velorad mit Nabe
Moderator: christian amoser
-
Velorad mit Nabe
- Dateianhänge
-
- Velorad mit Nabe.jpg (64.58 KiB) 1095 mal betrachtet
Re: Velorad mit Nabe
Hallo Walter
was ist das für eine Nabe? ADAX, Sturmey Archer oder Sport?
Gruss, Stefan
was ist das für eine Nabe? ADAX, Sturmey Archer oder Sport?
Gruss, Stefan
-
Guten Abend Stefan
danke für deine Anfrage. Es ist eine Sturmey Archer Nabe. Allerdings habe ich mich mit der Radgrösse getäuscht. Es ist ein 26 Zoll Rad. Entschuldige bitte.
Habe noch viele andere Veloteile. Wenn du möchtest, kannst du gerne mal unverbindlich bei mir vorbei kommen. Wohne in Aarberg.
Schöne Abe u fründlechi Grüess
Walter
danke für deine Anfrage. Es ist eine Sturmey Archer Nabe. Allerdings habe ich mich mit der Radgrösse getäuscht. Es ist ein 26 Zoll Rad. Entschuldige bitte.
Habe noch viele andere Veloteile. Wenn du möchtest, kannst du gerne mal unverbindlich bei mir vorbei kommen. Wohne in Aarberg.
Schöne Abe u fründlechi Grüess
Walter
Hallo Walter
wäre es eine ADAX Nabe, hätte ich mich sofort in den Zug gesetzt. Sturmey Archer habe ich selber noch einige, eingespeicht in Räder aller Art. Trotzdem danke für das Angebot!
Gruss, Stefan
wäre es eine ADAX Nabe, hätte ich mich sofort in den Zug gesetzt. Sturmey Archer habe ich selber noch einige, eingespeicht in Räder aller Art. Trotzdem danke für das Angebot!
Gruss, Stefan
-
Guten Abend Stefan
danke für deine Antwort auf. Wünsche dir ein erholsames Wochenende und grüsse dich aus dem regnerischen Berner Seeland
Walter
danke für deine Antwort auf. Wünsche dir ein erholsames Wochenende und grüsse dich aus dem regnerischen Berner Seeland
Walter