alles soll raus

Biete Motorräder und Zubehörteile an

Moderator: Argus

Antworten
Kaspar Trepp
Beiträge: 198
Registriert: 28.10.2005 09:45
Wohnort: Chur
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

alles soll raus

Beitrag von Kaspar Trepp »

Güstiger als günstig sind abzugeben:
ca. 110 "S'MOTO (FAM-Heftli) vom vergangenen Jahr

Mehr als so viele FAM-Heftli erreichen die Adressaten nicht, weil diese entweder unter der angegebenen - und uns bekannten - Adresse nicht ermittelt werden konnten (Strassennummer oder -name hat halt gewechselt) oder, was meiner Meinung nach noch schlimmer ist, der Adressat ist weggezogen und die Nachsendefrist (normalerweise 1 Jahr) ist abgelaufen! (wer vermisste denn schon das FAM-Vereinsheft????)

Aktuelles Suchen in den elektronischen Telefonbüchern: mit gaaanz wenigen Ausnahmen ergebnislos - Mann/Frau braucht im Handy-Smartphonzeitalter keinen Festnetzanschluss mehr.

Deshalb hier meine / unsere (FHRM) grosse Bitte: meldet doch bitte per E-Mail, schriftlich per Post oder mindestens per Telefon, wenn Ihr umgezogen seid oder sich Euer Strassennahme oder -nummer etc. geändert hat (die Pöstler knallen einfach einen Kleber auf's Heftli und zurück geht's - gibt dann ja wieder Porto). Allerdings wird man schon noch darauf aufmerksam gemacht, dass man die neue Adresse melden sollte.
Christine Jaun und ich sind es nämlich langsam leid, unmenge Zeit für Nachforschungen und erfolglosem Rumtelefonieren zu vergeuden.

In der Hoffnung, dass unsere Bitte auf diesem Weg von mehr "Betroffenen" gesehen oder beachtet wird als ein gleicher Aufruf im FAM-Heftli, habe ich jetzt einmal das Forum und diese Rubrik für unser Anliegen gewählt. Danke allen für Eure Mühen.

Zum Schluss: wir wünschen allen FAM-lern ein gefreutes 2014, alles Gute, beste Gesundheit und grüssen kameradschaftlich.
Sekretär FAM und Sekretärin FHRM.

Kaspar Trepp
Beiträge: 198
Registriert: 28.10.2005 09:45
Wohnort: Chur
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: alles soll raus Zur Erinnerung

Beitrag von Kaspar Trepp »

Hallo Foristen

Möchte noch einmal wegen dem Adressproblem "stürmen". Vom Heft 1-2014 stapeln sich schon wieder rund 30 Hefte, die den Adressaten nicht erreicht haben und deren neue Adresse ich bisher leider nicht ausfindig machen konnte.

Dann zur Erinnerung an unsere neuen Mitglieder:

An der kommenden Generalversammlung vom 15. März 2014 in Landquart erhält jeder und jede, die sich im Jahr 2013 angemeldet hat, einen speziellen, nicht kaufbaren Pin als Dank. Einzige Voraussetzung: Du musst persönlich an der GV teilnehmen. Die Anmeldefrist läuft noch....

Der Vorstand freut sich.
Also dann: gute Zeit und bis bald in Landquart.
Sekretär Kaspar Trepp

Antworten