... Töff ist uralt
... nicht komplett
... Lack schlecht
... Sitzbank kaputt
... vermutlich Rost am Rahmen
... Chrom ist schlecht, muss gemacht werden (sehr teuer)
... zu selten, gibt keine Ersatzteile zu kaufen
... keine Schweizer Papiere
... Zoll steht an (1320a)
... hohe Transportkosten
... Zeit- und km-aufwendige Abholung
...
Wieviel wiegt das Teil, dann kann ich dir den Altmetallpreis sagen und was du noch aufwenden musst das ich es entsorge ;)
(nein, ich habe kein Interesse, obige Aufstellung ist nur Spass)
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
... Töff ist uralt, aus 1956
... nicht komplett, kolben und rucklicht fehlt :-)
... Lack schlecht, Ja.
... Sitzbank kaputt. Ja.
... ein wenig Rost am Rahmen.
... Chrom ist schlecht, muss gemacht werden.
... sehr selten, alle Ersatzteile zu kaufen in de Schweiz.
... keine Schweizer Papiere, Ja
... Zoll steht an (1320a) (?)
... hohe Transportkosten. 18 stunden fahren aber kostenlos Kaffee in Holland.
... Zeit- und km-aufwendige Abholung, etwas 1800 km.
Ein Racerumbau (CH/NL/US-Junior-Rennmeisterschaften) würde sich immer lohnen:
ursprünglich schnelleres US-Exportmodell (siehe Lenker) ex. General Sutter zum Abfahren der Goldadern in Nordamerika
-Das Motorrad hat schon einen sehr schnellen italienischen Tank mit Ellbogenkehlen ähnlich Motobi Catria mit Renneinfüllstutzen
-Bereits ist der der ganz seltene Square-Haed (Quadrat-alukopf mit grosser Kühlfläche) montiert Typ CDCO (Corsarita di casa-Oberried)
-robuster Doppelschleifenrahmen mit seltenen Dreiecksvertärkungen oft auch Baby-Federbett bezeichnet
-Vermutlich wurden ganz wenige Universal mit so breit vertipptem Oelsumpf am Zürichsee ausgestattet (über alle Produktionsjahre betrachtet versteht sich)
-Grosse praktisch unverbeulte Seitenkästchen (rarest) eginen sich für die Rennummerbefestigung.
beinahe rennbereit für die nächste Classic-Continental TT in seltenem Janis-Choplin-rennblaumetallic...
meine Empfehlen, nie weggeben oder eine Tour auf dem Highway No One und Seventeen Mile Drive einplanen in Monterey aber ohne Wohnmobil!