MOTOSACOCHE Typ 414 A zu verkaufen

Biete Motorräder und Zubehörteile an

Moderator: Argus

Antworten
Ivo
Beiträge: 198
Registriert: 06.09.2006 20:40
Wohnort: 7324 Vilters

Re: MOTOSACOCHE Typ 414 A zu verkaufen

Beitrag von Ivo »

Hallo
Hast du mir Fotos und Preisvorstellung!!!

Gruss Ivo

Walter Meury
Beiträge: 1808
Registriert: 16.10.2005 20:15
Wohnort: 4123 Allschwil

Re: MOTOSACOCHE Typ 414 A zu verkaufen

Beitrag von Walter Meury »

Hallo Ivo schau dir mal die Beiträge von "figen" im Diskussionsteil an.
Das sollte alle Fragen abschliessend beantworten

Gruss

walter

Benutzeravatar
Emanuel Pfister
Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2005 22:20

Re: MOTOSACOCHE Typ 414 A zu verkaufen

Beitrag von Emanuel Pfister »

...
Zuletzt geändert von Emanuel Pfister am 04.08.2014 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: MOTOSACOCHE Typ 414 A zu verkaufen

Beitrag von KalleWirsch »

Nur mal so nebenbei ... hat jemand von euch die Sacoche mal gesehen(live und nicht nur auf Bildern) und damit gefahren? Denn nur dann kann man über ein Fahrzeug urteilen, oder nicht? Das in den 30er, 40er, 50er und 60er Jahren viel gebastelt wurde um ein Fahrzeug am Laufe zu halten ist wohl jedem gekannt. Das Gerät KANN also durchaus authentisch sein!

Fakt ist, das Fahrzeug ist von Fiege und vermutlich von Herrn Bay gekauft. Ist also eine ganz andere Geschichte. Ich würde sagen, Fiege hat Anfangs nur etwas unglücklich gefragt und ist wie allen die nichts von diesem Herrn wissen, sehr über seinen Bekanntheitsgrad erschreckt (ich im übrigen auch).

Wie heisst es in der Jurispondenz so schön: Im Zweifel für den Angeklagten bis das Gegenteil bewiesen ist.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Benutzeravatar
Emanuel Pfister
Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2005 22:20

Re: MOTOSACOCHE Typ 414 A zu verkaufen

Beitrag von Emanuel Pfister »

....

Kurt f.
Beiträge: 23
Registriert: 21.01.2012 13:37
Wohnort: Bottmingen

Re: MOTOSACOCHE Typ 414 A zu verkaufen

Beitrag von Kurt f. »

Die Motosacoche war mal im eBay. Hatte mit dem damaligen Besitzer aus Saarow Kontakt. Diesen Kontakt jedoch nach einigen unflätigen Antworten abgebrochen. Die Maschine war es auch nicht wert weiter darüber zu diskutieren.

Antworten