Ich verkaufe en Bloc mit diversen Ersatzteilen zwei Motom.
Supersport aus dem Jahre 1958 und Casa Lambretta aus dem Jahre 1956 (Restaurationsobjekte)
Preis nach Absprache, bei Interesse bin Ich telefonisch unter 044 700 42 95 erreichbar.
Liebe Grüsse
Thomas
Verkaufe Motom 48 SS und 48L
Moderator: Argus2
Verkaufe Motom 48 SS und 48L
- Dateianhänge
-
- Motom.jpg (187.44 KiB) 1905 mal betrachtet
Re: Verkaufe Motom 48 SS und 48L
Hallo zusammen
Um auf die Fragen von Massimo zu antworten:
Die SS war vor ca. 36 Jahren für ein Jahr in Zürich vorgeführt und eingelöst gewesen. Seitdem steht sie zusammen mit der weiss-roten in einer trockenen Garage. Der Ausweis für die SS ist momentan nicht auffindbar. Ich werde mich aber um ein Duplikat beim STVA bemühen, was ja kein Problem sein dürfte. Für die weiss- rote habe ich keinen Ausweis, da ich den Töff in meiner Jugend von einem Nachbarn geschenkt bekommen habe der zurück nach Italien zog. Im Internet habe ich eine Motom mit der Bezeichnung Casa Lambretta gefunden, die äusserlich in etwa meiner rot-weissen entspricht. Als besonderes Merkmal hat sie keine Teleskopgabel sondern eine mit einem Parallelogramm geführte Gabel.
Der Preis für die beiden Motorräder inkl. Ersatzteile beträgt 2000.- Franken.
Als Ersatzteil ist unter anderem ein Hinterrad und ein neuer Scheinwerfer- Reflektor vorhanden.
Für Fragen bin ich unter der Telephonnummer 044 700 42 95 erreichbar.
Gruss Thomas
Um auf die Fragen von Massimo zu antworten:
Die SS war vor ca. 36 Jahren für ein Jahr in Zürich vorgeführt und eingelöst gewesen. Seitdem steht sie zusammen mit der weiss-roten in einer trockenen Garage. Der Ausweis für die SS ist momentan nicht auffindbar. Ich werde mich aber um ein Duplikat beim STVA bemühen, was ja kein Problem sein dürfte. Für die weiss- rote habe ich keinen Ausweis, da ich den Töff in meiner Jugend von einem Nachbarn geschenkt bekommen habe der zurück nach Italien zog. Im Internet habe ich eine Motom mit der Bezeichnung Casa Lambretta gefunden, die äusserlich in etwa meiner rot-weissen entspricht. Als besonderes Merkmal hat sie keine Teleskopgabel sondern eine mit einem Parallelogramm geführte Gabel.
Der Preis für die beiden Motorräder inkl. Ersatzteile beträgt 2000.- Franken.
Als Ersatzteil ist unter anderem ein Hinterrad und ein neuer Scheinwerfer- Reflektor vorhanden.
Für Fragen bin ich unter der Telephonnummer 044 700 42 95 erreichbar.
Gruss Thomas