3gang Getriebe 220.-
Getriebe nicht komplett- 120.-
schweissgerät 220V 90.-
Tel 0816513501
Diverses
Moderator: Argus2
-
Re: Diverses
Das auf dem ersten Bild ist übrigens ein 2 - Gang Sturmey Archer Getriebe
Gruss
walter
Gruss
walter
-
Lieber Rudolf
belehren wollte ich dich gar nicht - ist nicht meine Art.
Dachte es wäre hilfreich drauaf hinzuweisen, dass es ein Sturmey Archer Getriebe ist.
Da an der Schaltkulisse nur 3 Positionen feststellbar sind gehe ich immer noch davon aus, dass es das selbe 2- Ganggetriebe ist wie ich es auch habe.
Wenn es wirklich 3 Gänge hat würde es mich übrigens interessieren, wozu aber ein bis zwei Bilder mehr sehr hilfreich wären.
Das hier selbst sachliche Antworten auf einen Beitrag mit gehässigem Unterton kommentiert werden erstaunt mich hingegen.
Andererseits habe ich auch etwas Verständniss nach den anderen beiden nutzlosen und überflüssigen Kommentaren.
Gruss Walter (der immer gerne etwas dazu lernt)
belehren wollte ich dich gar nicht - ist nicht meine Art.
Dachte es wäre hilfreich drauaf hinzuweisen, dass es ein Sturmey Archer Getriebe ist.
Da an der Schaltkulisse nur 3 Positionen feststellbar sind gehe ich immer noch davon aus, dass es das selbe 2- Ganggetriebe ist wie ich es auch habe.
Wenn es wirklich 3 Gänge hat würde es mich übrigens interessieren, wozu aber ein bis zwei Bilder mehr sehr hilfreich wären.
Das hier selbst sachliche Antworten auf einen Beitrag mit gehässigem Unterton kommentiert werden erstaunt mich hingegen.
Andererseits habe ich auch etwas Verständniss nach den anderen beiden nutzlosen und überflüssigen Kommentaren.
Gruss Walter (der immer gerne etwas dazu lernt)
Liebe Freunde,
wenn die Schweissanlage von Rudolf 190 Ampere liefert, dann ist diese auch 90 Franken Wert.
Die vom Landi bringt mal 160 Ampere.
Andreas
wenn die Schweissanlage von Rudolf 190 Ampere liefert, dann ist diese auch 90 Franken Wert.
Die vom Landi bringt mal 160 Ampere.
Andreas
Hallo Argus
Bitte lösch den ganzen Beitrag
Werde mich hüten,je
wieder etwas ins Forum zu stellen
Gruss Ruedi
,
Bitte lösch den ganzen Beitrag
Werde mich hüten,je
wieder etwas ins Forum zu stellen
Gruss Ruedi
,
Euer Wunsch sei mir Befehl !
Lieber Ruedi,
Habe Deine angebotenen Teile mal so stehen gelassen, da ich denke, dies kann allgemein interessieren. Wer weiss, vielleicht ergibt sich ja eine Verkaufschance, wer weiss.... Ansonsten lass mich wissen, ob ich die Artikel wirklich rausnehmen soll.
Mit ölverschmierten Grüssen
Argus
Habe Deine angebotenen Teile mal so stehen gelassen, da ich denke, dies kann allgemein interessieren. Wer weiss, vielleicht ergibt sich ja eine Verkaufschance, wer weiss.... Ansonsten lass mich wissen, ob ich die Artikel wirklich rausnehmen soll.
Mit ölverschmierten Grüssen
Argus
-
Danke Argus - wie schon mitgeteilt bin ich ja am Getriebe interessiert
Gruss
Walter
Gruss
Walter