Jg 1968, Motor mit neuen Zylinderkit 750ccm, Ventile Bleifrei und wie die 750 S, Getriebe revidiert, viele Neuteile wie z.B, Kupplung, Bremsen, Züge, Licht H4, hinten Led, Anlasser, Gel- Batterie etc. Und viel Arbeit. Typenschein X, letzte MfK 11.3.2014 Seit der Revision 2014, 3500 Kilometer gefahren.
7500.- Bei fragen o79 1022336 Thomas
Moto Guzzi V700 VERKAUFT!
Moderator: Argus2
Moto Guzzi V700 VERKAUFT!
Zuletzt geändert von Moto7 am 05.01.2016 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Moto Guzzi V700 --entblecht
Hoi Thomas
Ein weitgehend tolle V7 mit originalem Motorblock und 4 Gängen. Die übliche Frage bleibt: Sind die inzwischen vergriffenen Originalteile verfügbar: Schutzbleche , Seitenteile Batteriekasten und Werkzeugkästchen ev Doppelsitzbank , GT Lenker.
Das Angebot wäre aufgrund der Inv. Setzung und getätigter Arbeiten ok für zukünftige Selbstfahrer.
Andi on V7 700--850GT
Ein weitgehend tolle V7 mit originalem Motorblock und 4 Gängen. Die übliche Frage bleibt: Sind die inzwischen vergriffenen Originalteile verfügbar: Schutzbleche , Seitenteile Batteriekasten und Werkzeugkästchen ev Doppelsitzbank , GT Lenker.
Das Angebot wäre aufgrund der Inv. Setzung und getätigter Arbeiten ok für zukünftige Selbstfahrer.
Andi on V7 700--850GT
forget the grascutting and ride your bike
Re: Moto Guzzi V700
Hallo Andi, Deine Frage ist durchaus berechtigt. Was ich noch habe ist Original Verteiler , Original Anlasser, Motorschutzbügel, Original Federbeine sowie
Luftfilter.(Schwungscheibe gebraucht). Die andern Teile habe ich nicht mehr. Sie sind jedoch noch alle erhältlich, klar kostet zusätzlich sicher um die 500.- Bezugsadressen hätte ich.
Mit freudlichem Gruss Thomas
Luftfilter.(Schwungscheibe gebraucht). Die andern Teile habe ich nicht mehr. Sie sind jedoch noch alle erhältlich, klar kostet zusätzlich sicher um die 500.- Bezugsadressen hätte ich.
Mit freudlichem Gruss Thomas
Re: Moto Guzzi V700
Weihnachts und Altjahres Preis 6700.-
Thomas
Thomas