BMW R60/2 mit Seitenwagen

Biete Motorräder und Zubehörteile an

Moderator: Argus2

Antworten
Michael Brütsch

BMW R60/2 mit Seitenwagen

Beitrag von Michael Brütsch »

Nach 20 Jahren im Besitz bin ich nun selber ein Oldtimer und verkaufe deshalb mein BMW-Gespann in Original-Konfiguration bestehend aus BMW R60/2 mit breitem (Gespann-) Lenker, 2x Dreieck-Einzelsitzen PAGUSA, sowie einem Original STEIB S500 Klassik Seitenwagen, ausgerüstet mit Windschutzscheibe, Beleuchung, Abdeckplane, abschliessbarem Kofferraum und Gepäckträger.
Kennzahlen: 1. Inverkehrssetzung Motorrad 04.1965, Gondel: 03.2001, Km 136'200, zuletzt vorgeführt: 05.2016.
Das Motorrad-Zubehör umfasst die Original Hand-Pneu-Pumpe, alle Schlüssel mit Ersatzschlüssel, die Original-Werkzeug-Tasche komplett mit Werkzeugen, das Original-Handbuch (Bedienungsanleitung), sowie viele Ersatzteile & Ersatzteil-Listen mit Bezugsquellen.
Gratis dazu die komplette und gepflegte Ausrüstung bestehend aus einem schweren Leder-Motorrad-Fahrer-Mantel (ca. 1942, Grösse 40), 2 Halbschalen-Helme DAVIDA, eine moderne Motorrad-Jacke HELD (klassisch schwarz, Grösse L) mit dazugehöriger Hose (neuwertig), ein Voll-Visier-Helm SCHUBERTH (neuwertig), Motorrad-Stiefel HELD (Grösse 42), 2x Nierengurt, Handschuhe.
Das Gespann wurde von mir nur im Sommer gefahren und regelmässig in Oldtimer-Fachwerkstatt gewartet. Technisch ist das Motorrad in einwandfreiem Zustand und problemlos zu fahren, optisch gibt es normale Abnützungsspuren. Bei Kauf wird das Gespann frisch vorgeführt (MFK)!
Verkaufspreis: Fr. 21'500 ab Platz (TG) . Weitere Bilder auf Anfrage oder unter http://www.tutti.ch. Kontakt: Michael Brütsch, 078 754 08 83
Dateianhänge
BMW_R60.jpg
BMW_R60.jpg (357.63 KiB) 751 mal betrachtet

Antworten