BMW R26 Drenowatz
Moderator: Argus2
BMW R26 Drenowatz
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner schönen und seltenen R26 trennen. Der Töff hat die für BMW's seltene Farbe blau mit verchromtem Tank und ist am 20.12.1955 produziert worden. Er ist damals vom Schweizer Importeur Drenowatz Zürich (Radex) als eine von angeblich 650 Stück bei BMW bestellt worden(Importbestätigung BMW Archiv München vorhanden). Ich habe das Motorrad 2015 als restauriert gekauft. Allerdings musste noch einiges gemacht werden (Radlager, Zentralständer, zus. Seitenständer verbaut, Lenkungsdämpfer, neue Bowdenzüge, Räder zentriert, Hinterradantrieb rev., Schwingenlager rev., elektronischer Regler eingebaut und weiteres). Die Verchromung am Tank (vorwiegend linke Seite) hat kleinere Gebrauchsspuren (64 Jahre alt). Der Töff ist als Veteranenfahrzeug eingelöst. Preis 6'600 SFr.
Re: BMW R26 Drenowatz
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer BMW Einzylindermaschine auf ihr Motorrad gestossen, vielleicht ist es noch nicht verkauft.
Haben Sie eventuell noch ein anderes Motorrad was Sie abgeben möchten. Ich habe selber auch verschiedene Modelle
R 50 S, R 60 und auch eine Universal ohv 580.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Immo Quenzel
immo.quenzel@gmx.de
0049 179 -5146881
ich bin auf der Suche nach einer BMW Einzylindermaschine auf ihr Motorrad gestossen, vielleicht ist es noch nicht verkauft.
Haben Sie eventuell noch ein anderes Motorrad was Sie abgeben möchten. Ich habe selber auch verschiedene Modelle
R 50 S, R 60 und auch eine Universal ohv 580.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Immo Quenzel
immo.quenzel@gmx.de
0049 179 -5146881