Norton Commando 750

Biete Motorräder und Zubehörteile an

Moderator: Argus

Antworten
Peter Frei
Beiträge: 55
Registriert: 25.02.2011 15:16
Wohnort: sonnental

Norton Commando 750

Beitrag von Peter Frei »

Schöne Norton Commando 750 infolge Todesfall günstig abzugeben. Gemäss Rechnungen wurden alle anfallenden Arbeiten sauber ausgeführt. Läuft sehr schön. Ich glaube der Kilometerstand kann nicht stimmen, da sie wirklich gut läuft. Ab MFK mit Veteranenstatus. Jahrgang 1971. Preis Fr. 6800.-
Bei Interesse 079 226 66 19
Dateianhänge
Norton.jpg
Norton.jpg (3.99 MiB) 759 mal betrachtet
Norton1.jpg
Norton1.jpg (4.13 MiB) 759 mal betrachtet
Ausweis Norton.jpg
Ausweis Norton.jpg (3.41 MiB) 759 mal betrachtet

spiro
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2020 23:07
Wohnort: 8461 Oerlingen

Re: Norton Commando 750

Beitrag von spiro »

Hallo,
schönes Fahrzeug. Die Lampenhalterung ist falsch. Damit kann ich leben. Dann die Sitzbank und der Gepäckträger. Die Sitzbank passt nun wirkich nicht zum Fahrzeug. Den Gepäckträger kann man abmontieren. Ist eine originale Sitzbank vorhanden? Ich hatte eine 828er Roadster, mit Scheibenbremse und rechts geschaltet. Ich arbeite in einer Oldtimer Werkstatt. Da kommen Töff's wie aus dem Laden, aber meistens sind die Motoren hinüber. Haben Sie Belege über Motorrevisionen und sonstige Reparaturen? Ich frage viel, aber wenn ich so viel Geld ausgebe, möchte ich wissen was mich erwartet.
Viele Grüsse,
Kurt Schmid

Peter Frei
Beiträge: 55
Registriert: 25.02.2011 15:16
Wohnort: sonnental

Re: Norton Commando 750

Beitrag von Peter Frei »

Hallo Kurt
Was richtig oder falsch ist bleibt dahingestellt. Die Sitzbank ist übrigens um Welten bequemer als der Originale. Das Motorrad ist darum so günstig. Wann der Motor gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Was ich weiss, der Motor läuft sehr sauber und öhlt auch nicht. Der Motor muss gemacht worden sein. Verschiedene Belege sind vorhanden.
Gruss Peter

Peter Frei
Beiträge: 55
Registriert: 25.02.2011 15:16
Wohnort: sonnental

Re: Norton Commando 750 verkauft

Beitrag von Peter Frei »

Die Norton Commando ist verkauft.

Antworten