Hoi Zäme
Ich verkaufe schweren Herzens meine Yamaha XT 600 47N welche mir über die Jahre stets ein treuer Begleiter war. Ich habe einfach keinen Platz mehr und muss mir das eingestehen. Ist aber trotzdem kein Notverkauf. Wäre cool wenn sie ein gutes Plätzchen bekommt. Frage daher auch zuerst in diesem Forum bevor sie auf Tutti / Ricardo kommt.
Folgendes habe ich in den letzten beiden Jahren an dem Motorrad gemacht (seither knapp 1000km gefahren):
- Service: Ventile Check, Öl wechsel, Vergaser Ultraschall gereinigt und Vergaser Service gemacht mit Dichtungen etc.
- Neue Heidenau Reifen inkl. neuen Schläuchen.
- Neue Batterie (Gel)
- Original Lenker bei Yamaha gekauft und montiert (alter Lenker war durch ein Schlüssel ziemlich zerkratzt).
- K/N Luftfilter Kit wurde verbaut.
- Neue Ansaugrohre verbaut (Vergaser zu Zylinder).
Das Motorrad läuft soweit tiptop. Die XT wurde 2021 Veteranengeprüft und ist auch so eingelöst. Ich habe sie nie im Offroad Bereich bewegt da war sie mir in diesem Zustand zu Schade.
Auf den Bildern hat sie noch den grösseren Einsatz im Auspuff. Dieser wird nicht mitverkauft. D.h. ich werde den originalen Einsatz montieren.
Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Sie ist sauber und schwitzt überhaupt nicht.
KM Stand ist 36600.
Preisvorstellung ist 5900 CHF. Bin aber für Vorschläge offen.
Kann gerne in Winterthur besichtigt und Probegefahren werden. Weitere Details können wir auch sehr gerne bei einem Kaffee besprechen.
Verkauf natürlich ohne Garantie da Privatverkauf.
Auskunft über PM oder 0786340418
Veteran Yamaha XT 600 47N
Moderator: Argus2
Veteran Yamaha XT 600 47N
- Dateianhänge
-
- XT9.jpg (455.63 KiB) 370 mal betrachtet
-
- XT8.jpg (659.16 KiB) 422 mal betrachtet
-
- XT7.jpg (779.25 KiB) 422 mal betrachtet
-