Hallo Zusammen,
Kurze Vorstellung, ich bin der Pascal (66) frisch pensioniert, lese schon länger mit, habe jetzt aber ein Grund auch mal zu schreiben. Ich beschäftige mich als Hobby schon lange mit Motorrädern, leider Moderne… doch nun habe ich ein Töff gekauft für den hier sicher einige Experten sind. Es ist eine Motosacoche 500 Jubilé, vermutet Typ 417. Der Haken, im Moment ist sie zerlegt in ein Paar Kisten. So eine alte Maschine ist für mich Neuland. Was Technik betrifft habe ich schon ziemlich viel herausgefunden aber es bleiben doch noch Fragen, das Eine oder andere Teil wird sicher fehlen auch für das werde ich sicher Hilfe brauchen. Dankbar wäre ich für Hinweise betreffen Literatur und Zeichnungen/Anleitungen für Motor, Hurth Getriebe und mehr, wenn erhältlich.
Freue mich für jede Nachricht,
Liebe Grüsse, Pascal.
Vorstellung
Moderator: Argus2
-
Walter Meury
Re: Vorstellung
Hallo Pascal
Da du ja in Allschwil wohnst kannst du gerne mal vorbei kommen an der Schönenbuchstrasse - Bei deiner Motosacoche kann ich dir sicher etwas behilflich sein.
Einfach vorher anrufen 079 439 26 32
Gruss
Walter
Da du ja in Allschwil wohnst kannst du gerne mal vorbei kommen an der Schönenbuchstrasse - Bei deiner Motosacoche kann ich dir sicher etwas behilflich sein.
Einfach vorher anrufen 079 439 26 32
Gruss
Walter