Zündapp Bella 200 jahrgang 1955

Biete Motorräder und Zubehörteile an

Moderator: Argus

Benutzeravatar
Irish
Beiträge: 312
Registriert: 20.10.2015 18:01
Wohnort: Aadorf

Re: Zündapp Bella 200 jahrgang 1955

Beitrag von Irish »

Röne,
die Bella war mit keiner Preisangabe ausgeschrieben, du hast sie schon über längere Zeit ausgeschrieben so ist anzunehmen das du keine Angebote dafür hast. Ich weiss das Zündapmotorräder je nach Modell gute Preise erreichen aber dieser Roller ist kein Motorrad und gesucht sind diese Bellas auch nicht, ich hab keine Ahnung was die an Wert darstellen. Ich habe dir 200 Fr. geboten für das Holen habe ich 250. gerechnet macht für mich 450 Fr. Einstandskosten , vorgeführt ist das Ding auch nicht ,Ich weiss nicht was mich da unter dem Blech erwartet somit rechne ich mit min. 1500.- Fr Instandstellungskosten somit käme mich dieser Roller auf insgesamt ck. 2000.- Fr eigentlich ein realistischer Preis für so ein Fahrzeug.
Du hast ein Fahrzeug ohne Preis ausgeschrieben, ich habe einen Preis geboten so wäre eine anständige Antwort ja oder nein!
Diejenigen die sich mit negativen Worten über mich eingemischt haben sollen dir jetzt aber ein besseres Angebot machen, ich wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf.

Benutzeravatar
xls500
Beiträge: 30
Registriert: 03.10.2010 13:46
Wohnort: Basel
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Re: Zündapp Bella 200 jahrgang 1955

Beitrag von xls500 »

ich würde es einfach mal im zündapp-club versuchen :

http://www.zuendapp-club.de/ da ist wohl die Chance am grössten einen vernünftigen Preis zu erzielen.

gruss peter

Antworten