Oldtimermarkt Fribourg

Biete Motorräder und Zubehörteile an

Moderator: Argus

Antworten
Thomas
Beiträge: 196
Registriert: 26.11.2008 09:10
Wohnort: 9545 Wängi

Oldtimermarkt Fribourg

Beitrag von Thomas »

Hallo , verkaufe noch Eintritt als Händler (Samstag Sonntag Morgen ab 6.00 ) für OTM Fribourg 22-24.3 alle 3Tage für 20.- Thomas 079 48 48 604

Benutzeravatar
Emanuel Pfister
Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2005 22:20

Re: Oldtimermarkt Fribourg

Beitrag von Emanuel Pfister »

Hoi Thomas

Ich würde dir 2 abkaufen, wenn du noch welche hast. Ich werde selbst ja eh keinen Stand machen, bring das einfach nicht auf die Reihe.

Gruss

Emanuel

Zündkerze
Beiträge: 19
Registriert: 09.02.2014 17:45
Wohnort: Uster ZH
Wohnort: Uster ZH

Re: Oldtimermarkt Fribourg

Beitrag von Zündkerze »

Hallo Thomas

Ich habe mal eine andere Frage, wir wolle auch zur Oldtimer-Markt Fribourg fahren und interessieren uns hauptsächlich für Motorräder und auch Teilemarkt (eher Private und auch Händler). Nun gehe ich mal von aus das du schon mal da warst :) und kannst sagen ob man da einen schönen grossen Motorrad-Teilemarkt vorfindet (Originalteile von A-Z). Wie ein grosser Flohmarkt nur mit Ersatzteilen von A-Z ?? Hoffe ich übertreibe jetzt nicht, aber ich denke du weisst was ich meine...!!

Gemäss Fotos von den letzten Jahren haben wir das Gefühl das es eher um Oldtimer-Autos geht und viele Händler rund ums Auto vertreten sind (Automodelle, leere Öl-Kanister, Neue nachproduzierte Teile, Pflege rund ums Auto ;) ).

Kannst du sagen wie du das siehst...!?

Viele Grüsse
Die Zündkerze (Matze)

Thomas
Beiträge: 196
Registriert: 26.11.2008 09:10
Wohnort: 9545 Wängi

Re: Oldtimermarkt Fribourg

Beitrag von Thomas »

Hallo Matze , der OTM ist sicher Autolastig und Motorräder und Teile hat es nicht soviele . Aber trotzdem interessant und die grösste Oldi Veranstaltung der Schweiz und ich finde jedesmal was rares . Gruss Thomas

Antworten