Harley Model J 1929
Moderator: Argus
Harley Model J 1929
Hallo an alle
Bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich mich schweren Herzens von meiner Model J trennen muss. Ich hoffe hier jemand zu finden der Herz, Verstand und die Möglichkeit hat, die Restaurierung zu Ende zu bringen.
Bei ernsthaftem Interesse gebe ich per PN gerne weitere Auskunft.
Gruss und Dank
AMM
Bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich mich schweren Herzens von meiner Model J trennen muss. Ich hoffe hier jemand zu finden der Herz, Verstand und die Möglichkeit hat, die Restaurierung zu Ende zu bringen.
Bei ernsthaftem Interesse gebe ich per PN gerne weitere Auskunft.
Gruss und Dank
AMM
Re: Harley Model J 1929
Hallo AMM
Leute mit Herz, Verstand und Möglichkeit erstellen Inserate mit nützlichen Infos, guten Fotos und Preis.
LG Paul
P. S. Wir machen das so hier.
Leute mit Herz, Verstand und Möglichkeit erstellen Inserate mit nützlichen Infos, guten Fotos und Preis.
LG Paul
P. S. Wir machen das so hier.
.. und einem Namen ..
klingt für mich nach: „mimimimii“.
wer interessiert ist bekommt alle nötigen infos per pn.
alle andern einfach durchatmen oder die luft anhalten.
AMM
In diesem Forum sind «Freunde alter Motorräder» aktiv, wir Freuen uns über alles welches mit alten Motorrädern zu tun hat. Da wundert es mich schon, dass jemand der gerade mal 3 Wochen Registriert ist eine solche Antwort schreibt, so fühlen sich bestimmt die Mehrheit der Forum Besucher vor den Kopf gestossen.
Freundlichst Whisky
In diesem Forum sind «Freunde alter Motorräder» aktiv, wir Freuen uns über alles welches mit alten Motorrädern zu tun hat. Da wundert es mich schon, dass jemand der gerade mal 3 Wochen Registriert ist eine solche Antwort schreibt, so fühlen sich bestimmt die Mehrheit der Forum Besucher vor den Kopf gestossen.
Freundlichst Whisky
Whisky
Leutwyler Peter
Hintere Bergstrasse 49
5734 Reinach
Leutwyler Peter
Hintere Bergstrasse 49
5734 Reinach
Zweiter Eindruck: Besser auf den zweiten Blick
„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“, heißt es. Doch bekommt die Erst-Impression dabei die entsetzliche Schwere eines Fanals. Vergessen wird dabei, dass es durchaus so etwas wie einen zweiten Eindruck gibt. Und der könnte deutlich richtiger sein. Wie oft schon haben wir uns in einem Menschen getäuscht? Gerade wer sich nur auf Äußerlichkeiten und den ersten Eindruck verlässt, trifft öfter die falsche Wahl oder sitzt Vorurteilen auf…
LG Paul
„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“, heißt es. Doch bekommt die Erst-Impression dabei die entsetzliche Schwere eines Fanals. Vergessen wird dabei, dass es durchaus so etwas wie einen zweiten Eindruck gibt. Und der könnte deutlich richtiger sein. Wie oft schon haben wir uns in einem Menschen getäuscht? Gerade wer sich nur auf Äußerlichkeiten und den ersten Eindruck verlässt, trifft öfter die falsche Wahl oder sitzt Vorurteilen auf…
LG Paul
@Paul
Den zweiten Auftritt hatte mimimimii.
Ich finde er hat sich ins offside gestellt.
Grüsse vom Apéro in angenehm warmem Spananien
Den zweiten Auftritt hatte mimimimii.
Ich finde er hat sich ins offside gestellt.
Grüsse vom Apéro in angenehm warmem Spananien
was für ein kindergarten ist das in diesem forum.
nur mimimimii
an alle anstandsdamen: ich klinke mich hier aus.
dafür ist mir die zeit zu schade.
krault euch weiter gegenseitig die eieieier….
nur mimimimii
an alle anstandsdamen: ich klinke mich hier aus.
dafür ist mir die zeit zu schade.
krault euch weiter gegenseitig die eieieier….
Bester Entscheid ever, Kompliment.
Habe immer gesagt, dass der Johannisberg unwiederbringlich das Gehirn auffrisst.
LG Paul
LG Paul
Nicht schade um diesen eierkrauler
-
Harley JD
Hallo.
Ich kann das, habe die Werkstatt dszu und das Kleingeld.
Has Du Bilder Preis und Standort?
Gruss
Simon
Hallo.
Ich kann das, habe die Werkstatt dszu und das Kleingeld.
Has Du Bilder Preis und Standort?
Gruss
Simon
Gewisse Leute machen wirklich mit „allen“ Geschäfte. Tragisch!
LG Paul
LG Paul
-
Paul, Du solltest Dich langsam zurücknehmen. Dieses Inserat ist für jene, die Kaufinteresse haben. Alle anderen sollen doch einfach ihren Senf für sich behalten. Ich mach wenigstens Geschäfte und halte mich von jenen, die mich nicht interessieren fern. Benimm dich hier doch einfach so, wie Du es auch tust, wenn die Leute physisch anwesend sind... Würdest Du bei einem Verkäufer und einem Kaufinteressenten dazwischen gehen und solche Bemerkungen machen??? ...bei mir nur einmal....