Hallo
Habe einen Zähler "Alpha - le Locle". Weis aber nicht für welches Motorrad er ist (scheint Militär)
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss
Herbie
Zähler "Alpha - le Locle"
Moderator: Argus
Zähler "Alpha - le Locle"
- Dateianhänge
-
- km-zaehler-alpha-le-locle.jpg (14.24 KiB) 1743 mal betrachtet
Re: Zähler "Alpha - le Locle"
Ergänzung
- Dateianhänge
-
- km-zaehler-alpha-le-locle 02.jpg (17.02 KiB) 1567 mal betrachtet
Hallo
ist ein Condor A580-I Zähler, bei den roten Markierungen wird in den entsprechenden Gang geschaltet (bei Getriebe Strasse), bei den gelben Markierungen wird bei entsprechender
Markierung bei der Geländeuntersetzung geschaltet.
Gruss
Ueli
ist ein Condor A580-I Zähler, bei den roten Markierungen wird in den entsprechenden Gang geschaltet (bei Getriebe Strasse), bei den gelben Markierungen wird bei entsprechender
Markierung bei der Geländeuntersetzung geschaltet.
Gruss
Ueli
Hallo Ueli
Besten Dank für Deine Info
War auch meine erste Idee. Aber gemäss unterem Foto schaut der A580 Zähler anders aus. Wurden zwei verschiedene Typen eingesetzt?
Gruss
Herbie
Besten Dank für Deine Info
War auch meine erste Idee. Aber gemäss unterem Foto schaut der A580 Zähler anders aus. Wurden zwei verschiedene Typen eingesetzt?
Gruss
Herbie
- Dateianhänge
-
- km-zaehler-alpha-le-locle A580.jpg (30.64 KiB) 1399 mal betrachtet
Hallo Herbie
mein Tacho sieht aus wie bei dem letzen Bild. Ob es verschiedene Typen gab kann ich nicht eruieren.
Frag bei Dominik Giger nach, 032 438 84 15.
Gruss Ueli
mein Tacho sieht aus wie bei dem letzen Bild. Ob es verschiedene Typen gab kann ich nicht eruieren.
Frag bei Dominik Giger nach, 032 438 84 15.
Gruss Ueli
@ timzi:
bist du sicher, dass der tacho auf eine A580-1 passt? hab noch nie einen solchen auf diesem modell gesehen.
wenn ja, würde mich.....
@ herbie007:
.... ein kauf interessieren..... falls du nicht selber verwendung dafür hast....
....denn mein tacho ist ziemlich hinüber.
gruss
pendor
bist du sicher, dass der tacho auf eine A580-1 passt? hab noch nie einen solchen auf diesem modell gesehen.
wenn ja, würde mich.....
@ herbie007:
.... ein kauf interessieren..... falls du nicht selber verwendung dafür hast....
....denn mein tacho ist ziemlich hinüber.
gruss
pendor
Ich habe dazu keine Angaben oder Infos. Wie gesagt Dominik Giger könnte da weiterhelfen.
Wenn die Anschlüsse und die Dimensionen des Gehäuses passen müsste dieser, obwohl eine andere Zifferblatt-Gestaltung, funktionieren .
Gruss UELI
Wenn die Anschlüsse und die Dimensionen des Gehäuses passen müsste dieser, obwohl eine andere Zifferblatt-Gestaltung, funktionieren .
Gruss UELI