Moto Guzzi I-Convert 2. Serie aus 1982

Biete Motorräder und Zubehörteile an

Moderator: Argus2

Antworten
jameselsener

Moto Guzzi I-Convert 2. Serie aus 1982

Beitrag von jameselsener »

Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich schweren Herzens meine geliebte Conny 2.

Dieser Töff ist nur etwas für den absoluten Liebhaber. Dank ihrem Wandlergetriebe und ihren zwei Gängen ist die Conny die Sanftmut der Töffs.

Sie ist absolut neuwertig und wurde seit 2003 nur vom Moto Guzzi Papst Tom Stöckli von Tom’s Guzzeria in Eggenwil gewartet und betreut.

Die Conny habe ich 2003 aus der Privatsammlung des ehemaligen Schweizer Moto Guzzi Importeurs, Otto von Arx aus Trimbach, erworben. Sie wurde am 1. April 1982 zugelassen und hat erst 51,000 km gelaufen.

Die einzige Veränderung, welche ich vorgenommen habe, ist der Einsatz einer Gelbatterie.

Die Conny liebt es auf der Landstrasse in einem Tempo von 70 – 80 km/h bewegt zu werden. Ab und zu einer rasanten Autobahnfahrt ist sie auch nicht abgeneigt. Mit ihren zwei Koffern ist sie perfekt reisetauglich und auch die Sozia geniesst auf dem bequemen Sitz die Ausfahrt.

Sie kann jederzeit als Oldtimer geprüft werden. Ich habe es bis jetzt nicht gemacht.

Als Preis stelle ich mir faire Fr. 6,200.00 vor.

Ich habe meine Töffkarriere auf einer Moto Guzzi begonnen und beende sie auch auf der Conny.

Auf einen Anruf auf 079-269.82.65 oder auf eine Mail james.elsener(at)bluewin.ch freue ich mich.
ov_schwarz_seitenansicht.jpg
ov_schwarz_seitenansicht.jpg (41.74 KiB) 544 mal betrachtet
ov_schwarz_vorne.jpg
ov_schwarz_vorne.jpg (133.8 KiB) 544 mal betrachtet
ov_schwarz_hinten.jpg
ov_schwarz_hinten.jpg (42.82 KiB) 544 mal betrachtet

Antworten