zu Verkaufen
Motocross VILLA 410 MX
Jg 1981, 410 ccm 2-Takt, läuft gut. Dampfhammer !!
Fr. 2900.- ab Platz
Nähere infos am Tel. 079 872 39 41
Felix
Villa 410 MX
Moderator: Argus2
Villa 410 MX
- Dateianhänge
-
- Villa (1).JPG (190.08 KiB) 1396 mal betrachtet
-
- Villa (6).JPG (193.32 KiB) 1396 mal betrachtet
-
Re: Villa 410 MX
Hallo Felix.
Hier findest Du vielleicht einen Interressenten. Dort werden diese Maschinen auch standesgemäss bewegt und nicht als tote Eisenhaufen auf einen Sockel gestellt.
Walter
Hier findest Du vielleicht einen Interressenten. Dort werden diese Maschinen auch standesgemäss bewegt und nicht als tote Eisenhaufen auf einen Sockel gestellt.
Walter
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)
- KalleWirsch
Re: Villa 410 MX
So ein schönes Gerät artgerecht auszuführen wird in der Schweiz leider immer schwerer. Eine Trainingspiste nach der anderen wird geschlossen. Heute erhielt ich diese Mitteilung
SwissOffroaders.ch ist Geschichte!!
SwissOffroaders.ch ist Geschichte!!
Code: Alles auswählen
Wenn Du diese Zeilen liest kann es sein, das SwissOffroaders bereits vom Netz gegangen ist.
Am 20.Januar 2005, wurde SwissOffroaders.ch erstellt. Was mal klein angefangen hat, wurde schnell zu einer richtigen Community. Nun die Jahre sind nur so verflogen, an der Zahl genau 11 und einige Monate. Jetzt ist es aber gekommen wie es kommen musste. SwissOffroaders.ch geht/ging Offline.
Ich danke an dieser Stelle für alle konstruktiven Beiträge und Eure aktive Teilnahme!
Dann sag ich mal tschüss…
Take care, ride on!!
PS:
Wer Facebook kennt… Da gibt es noch die SwissOffroaders Gruppe, die bleibt weiterhin bestehen. https://www.facebook.com/swissoffroaders/
Wer noch was loswerden möchte, darf dies natürlich auf Facebook oder auch per Mail tun.
Vielen Dank
Greez
OLI
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.