Suche Zündapp KS 600

Suche Motorräder und Zubehörteile

Moderator: Argus

Antworten
USW
Beiträge: 41
Registriert: 03.02.2011 10:03
Wohnort: 9057 Weissbad

Suche Zündapp KS 600

Beitrag von USW »

Hallo, bin auf der Suche nach einer Zündapp KS 600 ( 500) ,hat jemand einen Tip?Gruss

PPionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.09.2010 22:56
Wohnort: Winterthur

Re: Suche Zündapp KS 600

Beitrag von PPionier »


ulrich moos
Beiträge: 82
Registriert: 13.10.2005 09:28
Wohnort: 5507 Mellingen

Re: Suche Zündapp KS 600

Beitrag von ulrich moos »

Habe mich auf das obige Gratisinserat gemeldet und folgende Antwort erhalten.
Hallo,
Könnten Sie bitte versuchen in Englisch?
Sorry für die späte Antwort, ich war weg von der Stadt.
Das Motorrad, das Sie am Kauf interessiert sind (Zündapp KS-750) ist noch zu verkaufen. Noch nie in Unfälle oder Schläge beteiligt waren, ist es genau wie auf den Fotos, kann es übertragbar auf Ihren Namen zusammen mit dem Titel. Das Motorrad war mein Großvater aus Deutschland. Das Motorrad ist in Dundee, Aberdeenshire, Großbritannien. Es versendet werden. Wenn ausgeliefert, ich brauche deine Stadt Postleitzahl für Schätzungen. Preis korrekt ist. Kommt mit allen Papieren: Kaufvertrag, Fahrzeugpapiere, Handbücher. Ich verkaufe es, weil ich im Baugewerbe tätig war und von einem, während hier keine Arbeit mehr.
Vielen Dank.[/color]Kirsten"
Komische Geschichte Motorrad wird in der Schweiz gratis inseriert, gehört einem Deutschen, und steht in Schottland. Für mich ist das eine
fragwürdige Sache. Dies einfach zu eurer Information.

rebmannw
Beiträge: 70
Registriert: 13.03.2010 14:00
Wohnort: Niedergailbach

Re: Suche Zündapp KS 600

Beitrag von rebmannw »

Hallo Uli ! Habe genau den selben Text für eine Standard 500 ccm.Bekommen.MfG.Der Saarländer

Urs Geiser
Beiträge: 55
Registriert: 06.03.2007 08:22
Wohnort: Suhr

Re: Suche Zündapp KS 600

Beitrag von Urs Geiser »

Hallo
Siehe hierzu den guten Artikel "Vorsicht Falle: Betrüger schalten Kleinanzeige" in Klassik Motorrad Nr 3, 2013
Gruss
Urs

Antworten