Laverda 750 S, Zündschlüssel zu Boschlampe gesucht

Suche Motorräder und Zubehörteile

Moderator: Argus

Antworten
Neuland1
Beiträge: 99
Registriert: 27.01.2012 13:39
Wohnort: Steinhausen

Laverda 750 S, Zündschlüssel zu Boschlampe gesucht

Beitrag von Neuland1 »

Für meine Laverda 750 S suche ich einen Zündschlüssel in Form eines Nagels mit zwei Kerben und eines kleinen Plättchens zum Einschalten des Lichts. Das Zündschloss befindet sich in der Boschlampe wie sie so oder in ähnlicher Form Ende der 60-er Jahre auch bei anderen Herstellern verbaut wurde, z.B. Condor A350 oder verschiedene BMW. Ein Schlüsselservice kann die Dinger leider nicht reproduzieren. Ich bin daher froh um Hinweise.

E-Mail: Neuland1@gmx.ch
oder 079 354 75 23

Besten Dank
Andy
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (105.37 KiB) 1275 mal betrachtet

Walter Mendler
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2006 09:19
Wohnort: Niederwil

Re: Laverda 750 S, Zündschlüssel zu Boschlampe gesucht

Beitrag von Walter Mendler »

Hoi Andy

Motorrad-Stemler.de hat solche Dinger zum bestellen oder Mark Hugget GmbH da im Aargau (BMW Oldtimer Ersatzteile)

Gruess Walti

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 327
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn

Re: Laverda 750 S, Zündschlüssel zu Boschlampe gesucht

Beitrag von KalleWirsch »

Sieht nach BMW/EMW R35 aus .... Bekommst du vermutlich bei den einschägigen BMW/EMW-Oldtimer-Händlern wie dieser hier in D, Farbe scharz oder braun für 7,90 €
http://www.omega-oldtimer.de/shop/bmw/i ... TRIK&seg=5 <----- kenne ich nicht, ist nur als Beispiel genannt

Bild
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Neuland1
Beiträge: 99
Registriert: 27.01.2012 13:39
Wohnort: Steinhausen

Re: Laverda 750 S, Zündschlüssel zu Boschlampe gesucht

Beitrag von Neuland1 »

Danke Walti und Kalle für eure Tipps.

Gruss
Andy

Antworten