Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem CEV-Reflektor.Aussendurchmesser 100mm-Loch für Birnenfassung 30mm!Die Birnenfassung wird durch 2 Federn positioniert-werden am Reflektor eingehängt!Hat jemand von Euch etwas in der Währung zu verkaufen?Oder ist eine Firma bekannt welche Reflektoren neu Beschichten kann?
Let the good times roll
Allzeit gute Fahrt
Kili
CEV Reflektor
Moderator: Argus2
-
Re: CEV Reflektor
Guten Morgen Kilian,
eine sehr gute Adresse für Reflektoren beschichtung . (Verchromen oder Versilbern )
Marcel Bernhard - Metallschleiferei
Flöchgässli 14
3661 Uetendorf / BE
Tel.Nr 078/9474360
Ich habe seit Jahren sehr gute Erfahrung mit Marcel Bernhard ( einmann betrieb ) gemacht .
Die kosten für eine beschichtung (grösse + zustand ) liegen ca. bei 40 - 80.- franken.
Gruss Dirk Feller
eine sehr gute Adresse für Reflektoren beschichtung . (Verchromen oder Versilbern )
Marcel Bernhard - Metallschleiferei
Flöchgässli 14
3661 Uetendorf / BE
Tel.Nr 078/9474360
Ich habe seit Jahren sehr gute Erfahrung mit Marcel Bernhard ( einmann betrieb ) gemacht .
Die kosten für eine beschichtung (grösse + zustand ) liegen ca. bei 40 - 80.- franken.
Gruss Dirk Feller
Vielen Dank für den Hinweis!Eine komplette Eierlampe für Mofa mit Befestigung unten ,würde den Zweck auch erfüllen!
Schönes Wochenende und allen gute Fahrt
Kili
Schönes Wochenende und allen gute Fahrt
Kili
frage noch Velo-Werni in Wassen beim alten Polizeiposten. Hilft wenn du ev den Töfftyp angibst
forget the grascutting and ride your bike