Rücklicht KP

Suche Motorräder und Zubehörteile

Moderator: Argus

Antworten
firlefranz
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2014 21:41
Wohnort: Halle

Rücklicht KP

Beitrag von firlefranz »

Hallo zusammen,

ich suche für meinen neu erstandenen Seitenwagen ein originales Rücklicht, da das Verbaute beschädigt ist. Anbei ein Bild. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Cornelius
qswdasIMG_1041.jpg
qswdasIMG_1041.jpg (245.06 KiB) 802 mal betrachtet

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Rücklicht KP

Beitrag von KalleWirsch »

ist zwar nicht das gleiche, aber doch recht ähnlich ..... als alternative sicerlich brauchbar falls sich nichts findet

Bild

die bekommst du fast an jeder Ecke .. dieses hier bei einem HotRod Ausrüster in D und kostet 17,99 €
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Walter Meury
Beiträge: 1810
Registriert: 16.10.2005 20:15
Wohnort: 4123 Allschwil

Re: Rücklicht KP

Beitrag von Walter Meury »

Es ist ein ziemlich häufig verwendetes Scintilla Rücklicht - solltest du bei Universal und Condorhändlern noch bekommen.

gruss

Walter

firlefranz
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2014 21:41
Wohnort: Halle

Re: Rücklicht KP

Beitrag von firlefranz »

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich habe bereits die erste Mail geschrieben und eine Antwort erhalten, die hoffen lässt.

Gruß
Cornelius

Siegfried-Moto Guzzi
Beiträge: 275
Registriert: 23.10.2005 17:05
Wohnort: Dättwil

Re: Rücklicht KP

Beitrag von Siegfried-Moto Guzzi »

Hallo Cornelius
Habe so ein Rücklicht das Du suchst. Original kein Nachbau, mit der original Schachtel.
Preis 140.-sfr bar bezahlt und abgeholt in Baden Kt. Aargau.
Bitte gib ein Tel. abends auf 056/493 35 86 bei Siegfried Moto Guzzi
Gruss und besten Dank für Deine Antwort

Siegfried-Moto Guzzi
Beiträge: 275
Registriert: 23.10.2005 17:05
Wohnort: Dättwil

Re: Rücklicht KP

Beitrag von Siegfried-Moto Guzzi »

Hallo Cornelius
Nun, da Ich bis heute nie eine Antwort erhalten habe, möchte ich hiermit mal nachfragen,ob Deine Suche nach dem Rücklicht noch aktuell ist.
Ansonst könnte man als Antwort ja auch schreiben ,habe soeben ein solch gutes Teil eworben.
Suche erledigt ,oder etwa nicht ? das hat sich doch mitlerweile so eingebürgrt im FAM Forum
Gruss Siegfried Moto Guzzi Motorradmarkt Pratteln 11.April 2015 Stand Nr.28 Moto Guzzi / Gilera Saturno und DellOrto Ersatzteile.

Antworten